153. Astrostammtisch Hamburg - 08.06. ab 17 Uhr

  • Hallo,


    am Sonnabend, den 08.06. findet in Hamburg unser Astrostammtisch ab 17 Uhr statt.


    Ort : Gaststätte Schweinske
    Silcherstraße 1
    22761 Hamburg
    Tel.: 040 / 85 50 06 07


    Für alle, die noch nicht da waren, es ist fast direkt an der A7, Abfahrt Bahrenfeld, das Bild kann man zum Vergrößern anklicken:



    Wie sind wir dort zu finden?


    Vor dem Tresen nach rechts abbiegen - im Gastraum der letzte Tisch ganz rechts - Tisch 13.


    Gruß Offel


    <b>Alle hamburgischen Astrostammtisch-Termine 2013</b>
    ______________________________________________________________________________________

  • Hi,


    das Wetter soll gut werden! Wir verschieben das Treffen zu Heinz.W nach Lasbek. Er schmeißt den Grill an. Platz für Teleskope ist reichlich vorhanden. Wer kommen möchte, melde sich bitte vorher per Tel. bei Heinz unter 0171/1979407 und bringt sich etwas zum Grillen mit. Beginn 18:00 Uhr.


    Gruß Offel ...

  • Hallo Ihr Heinz und Offel,


    Da wäre ich wirklich gerne dabei, aber ich habe heute 25 Jahre Abi Treffen von meiner alten Schule... Die letzten Male hat es schon nicht geklappt und nächsten Monat auch nicht (Urlaub). Wirklich schade...


    Wünsche Euch einen netten Abend!


    Grüsse Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!