Partielle Mondfisternis 25.4.2013 time lapse

  • Hallo Freunde der Nacht,


    hier mal ein Zeitrafferfilm der partiellen Mondfisternis, den ich zwischen 21:43 - 22:40 MESZ aufgenommen habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Aufnahmen habe ich mit einer EOS1000D und einem 250mm Telezoom gemacht.


    CS,
    Jürgen

  • Hallo Freunde der Nacht,


    auch wenn das Thema Mofi schon durch ist hier nochmal eine Neubearbeitung meines vorigen Zeitraffervideos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe die Bilder mit Fitswork zentriert und zugeschnitten und das avi-video mit ImageVIEWca aus den fits-Bildern erstellt.


    CS,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!