Info Skywatcherprodukte

  • Salve Astrotreffler,


    in der letzten Zeit verkaufe ich verstärkt Skywatcher Produkte.
    Das hat auch seinen guten Grund, Qualität und das Preisleistungsverhältnis sind einfach gut bei dieser Marke.


    Von Zeit zu Zeit gibt es dann so interessante Produkte wie die neuen Sky-Watcher Planetary 58° UWA 1.25" Eyepieces oder den SkyPanoramas mit 82° Gesichtsfeld. Klar haben wir diese Okus schon einmal auf dem Markt gesehen, aber nicht zu diesen Preisen [:)]


    Ein Filterrad für knapp unter 100€ und sogar die Filter hierzu bietet Skywatcher an. Visuell und sogar Fotografisch mit den neuen Carbon F4 Geräten oder den ED´s macht Skywatcher derzeit einen guten Job. Die Montierungsfront ist breit aufgestellt und vom Kostennutzungsfaktor mehr als Konkurenzfähig. Nette Lösungen wie die neue Guidescopemount für 159€ runden das Zubehörprogramm prima ab.


    Als weiteres Plus ist die schnelle Lieferfähigkeit nochmal zu loben. Wenn ich mal etwas nicht auf Lager haben sollte werde ich durch ein ultraschnelles Versandsystem von Skywatcher unterstützt.


    Das war nur ein kleiner Überblick über unsere Möglichkeiten.
    Ruft mich an oder schaut doch einfach mal in Frankfurt mal rein.
    Über Preise habe ich bewußt nicht gesprochen....die können wir auch machen[:)]


    saluti Gio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!