Komet Panstarrs 14.03.2013

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Jau...


    da sieht man auch, dass man mit einer nachgeführten Aufnahme noch was rausholen kann.
    Auch wenn er die Tage max. Helligkeit erreicht ist für mich danach noch nicht Schluss, sondern es geht fotografisch vielleicht erst richtig los.
    Wenn die Funzel mal aus der Dämmerung draussen ist und man etwas länger mit bisl mehr ISO draufhalten kann, dann könnte das auch mit Singleshot noch einen netten Schweif zusammen mit einem schönen Vordergrund ergeben.
    Bei dem Ding heisst es glaub ich einfach Abwarten und Tee trinken.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!