Frohe Weihnachten

  • Hallo an alle,
    Da die Welt nicht Untergegangen ist[:D], nutze ich mal die gelegenheit
    euch allen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest
    und einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.



    LG:
    Frank<font face="Arial Black"></font id="Arial Black"><font size="3"></font id="size3">

  • Schnee in Schleswig-Holstein? Schön wär's. Bei mir in Itzehoe hatte ich mal wieder 1A Eisregen.[:D]
    Mal schauen. morgen zu Heiligabend werden wir ja vielleicht wieder frühlingshafte Temperaturen bekommen.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Frühling ist gut... In einigen Tälern in der Schweiz sind für morgen bis zu 23° angekündigt [:0].
    Auf jeden Fall auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest!


    Grüsse
    Fabio

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... bis zu 23° angekündigt .<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Astreines Grillwetter[:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Schneidfried</i>
    Astreines Grillwetter[:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Anscheinend auch im südlichen Deutschland:


    http://www.pnp.de/nachrichten/…Grad-im-Alpenvorland.html


    Sehe aber vor lauter Weihnachtsangeboten, kein Grillfleisch mehr in den Regalen... Marktlücke? [:D]

  • Hi,
    wünsche ebenfalls besinnliche Weihnachten und ein gesundes glückliches jahr 2013.
    hoffe auf zahlreiche Sonnenflecken 2013[:p]musst mal den faden wiederfinden zur praktischen astronomie.
    Liebekummer und Krankheit haben mich im Atem gehalten[:I]
    die krankheit ist einigermassen im griff durch Medis, neue Liebe in Sicht [:)]beruflich wirds ne zitterpartie .zwei Jobs durch krankheit verloren 2012[V]-dies jahr konnt ich nur 6,5 monate arbeiten.
    Möge es bei euch besser aussehen[:)]
    Lg Marc

  • Hallo,


    ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes sowie erfolgreiches Jahr 2013 mit vielen klaren Nächten.


    Viele Grüße


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!