Neuwerige Meade LXD75 mit GoTo und Zubehör

  • Die Coputergesteuerte GoTo Montierung wurde nur einmal ausgepackt. Kein Getriebespiel! Alles in OVP, z.T. noch Originalverpackt. Es muß noch die Initialisierung der Steuerbox und der Motoren durchgeführt werden. Deutsche Bedienungseinleitung. Ich lege dazu noch 2 neu Gegengewichte. Diese alleine im Wert von 138 € und als Copy die Software Autostarsuite 2.0 und The Sky Version 5.3.


    Preisvorstellung: Für alles zusammen 495 € inkl. Versand, satt ehemals für die Monti 789 € + 2 Gegengewichte 138 € => 927 €


    Aus beschränkten Zeitgründen bitte ich ausdrücklich um keine Fragen zu den technischen Seiten (Im Internet und bei den Herstellern bekommt man alle weiteren Informationen). Jeder ernsthafte Interessent kennt die hier angebotene Ausrüstung.


    Selbstabholung wäre mir am liebsten. In diesem Falle ziehe ich die 30 € für Versand ab. Der Versand erfolgt gegen Vorkasse; alternativ Barverkauf bei direkter Abholung (in Münster oder Witten NRW möglich); Bei Versand: Auslieferung nur per versicherten Versand!


    Nur seriöse Anfragen bitte an: buero(et)kulturforum-arte.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!