Geminiden über dem Paranal

  • Gianluca Lombardi filmte den diesjährigen Geminidenschauer am Paranal.


    Ich finde das Video klasse. Irgendwie wirkt das so als würden die Teleskope zu der sehr stilvollen Musik tanzen.
    Einfach mal reinschauen und geniessen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Schönen guten Abend,
    das Video phänomenal. Wirklich fantastische Aufnahmen.
    Auch das Bild, Patrice, ist wirklich fantastisch.


    Hier auch nochmal etwas, was das Thema betrifft und ich als absolut gelungen empfinde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weihnachtliche Grüße und allseits sternklare Nächte
    - Nico.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!