Kamera: Fujifilm S6500fd

  • Hallo,
    Schweren Herzens verkaufe ich meine Digitalkamera, die Fujifilm Finepix S6500fd. Sie hat mir immer treue Dienste geleistet. Sie ist sehr robust, leicht und relativ kompakt, sodass sie in kleinere Taschen passt. Mit ihr wurden vielleicht 3000 - 4000 Auslösungen gemacht.


    Ich kann euch versichern, das die Kamera in einem absolut einwandfreien Zustand ist, sowohl optisch als auch technisch. Die Kamera wurde sehr gepflegt, kam nie in Kontakt mit viel Wasser (bspw Regen).Die Kamera hat eine Auflösung von 6.3 MP und einen 10.7x optischen Zoom. Das feststehende Objektiv hat eine Brennweite von 28-300mm! Sie hat verschiedene Fokuseinstellung wie AF, MF, C und S. Sie hat 2 Makroeinstellungen: Makro und Supermakro. In letzterem macht sie gestochen scharfe Bilder bis 1cm vor dem Objekt. Sie verfügt über einen Stativanschluss und ist somit für die alle gängigen Stativarten geeignet.


    Ein absolutes Prachtstück, das ich leider verkaufen muss, da ich mein Hobby ausweiten möchte und mir eine Canon 60d kaufen möchte.


    Also. Schlagt zu, sie muss weg.


    Beispielbilder, gemacht mit dieser Kamera:







    Preisvorstellung: 130 VB
    Bilder der Kamera auf Anfrage. Bei Interesse melden unter:


    hussong-nico[ätt]t-online.de


    Liebe Grüße Nico und allseits klare Nächte
    - Nico.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!