Mein erster Orion

  • Hallo dk279


    Nein kein Melkfett in der Tastatur!!
    Recht verächtlich Dein Kommentar.
    hmmmm
    Muttis Hellster bist Du wohl nicht??
    Wie dem auch sei


    ging eigentlich nur um die Schweiz und meine lieben Berge dort.
    Kann von dk279 nicht erwarten jemals geklettert zu haben ??
    120 kilo mein Lieber dk279


    Lg Tom

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Letman</i>
    <br />....nur für den Fall das du mich meinst möchte ich ergänzen, dass
    im kombinierten Bild nur etwa 10% Sascha aber 90% Fabio stecken.....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi nochmal...
    ok. Dann sehr gute Arbeit! Allerdings muss ich dazu sagen, das wenn die die ersten 10% nicht stimmen, man sich die anderen 90% sparen kann ;)


    Weihnachtliche Grüße und allseits sternklare Nächte
    - Nico.

  • Hallo Astrotreffler


    Den Thread hätte ich schon fast vergessen gehabt. Merkwürdig was da teils noch geschrieben wird [:D].
    at Tom: Natürlich kenne ich den Rigi, war auch schon öfters oben, auch um einen geeigneten Platz für mein Hobby zu finden, leider bisher erfolglos.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jacksully100</i>
    Allerdings muss ich dazu sagen, das wenn die die ersten 10% nicht stimmen, man sich die anderen 90% sparen kann ;)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das stimmt so nicht ganz Nico. Ohne diese 90%, hätte ich nicht die Erfahrung machen können, wie wichtig die 10% sind [;)]. Ganz gut auf den Punkt hat es auch Frank gebracht. Ich zitiere mal wenn ich darf, Frank:


    <i>vorher jedes für sich unbrauchbar</i>


    Doch beim nächsten mal, werde ich einen sauberen Orion ablichten, versprochen [|)]. Schritt für Schritt kommt man vorwärts und dazu gehören auch einige Misserfolge dazu um es besser zu machen.


    Danke nochmals an alle für die tolle Hilfe hier im Forum [:)].


    Liebe Grüsse aus dem hochnebligen Luzern
    Fabio

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FaNaLu</i>
    Das stimmt so nicht ganz Nico. Ohne diese 90%, hätte ich nicht die Erfahrung machen können, wie wichtig die 10% sind [;)]. Ganz gut auf den Punkt hat es auch Frank gebracht. Ich zitiere mal wenn ich darf, Frank:<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Fabio,
    etwas anderes meinte ich gar nicht :) Ich redete genau davon [:)]


    Jedenfalls sehr coole Bilder. Sehr viel rausgeholt.


    Liebe Grüße und allseits klare Nächte
    - Nico.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!