Chat

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroUnitBoy</i>
    <br />.... wenn ich auf login des chats klicke dann kommt check blacklist und danach werde ich rausgeschmissen. Also hab ich doch dauerbann -.- von wegen ich hab kein bann mir wollte man wohl etwas hoffnung machen suche ich mir eben ein anderes forum...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du warst eben drin, AstroUnitBoy. Wie Caro schon sagte, hast du eben den Chat betreten, und bist ohne ein "Pieps" wieder gegangen.
    Also funktioniert es doch :)


    Liebe Grüße und allseits klare Nächte
    - Nico.

  • Nein es funzt ned wenn ich auf login klicke kommt der connecting to server balken und lädt und lädt und lädt nach 10min lädt er immer noch und dann lade ich die seite neu und Spiel geht von vorne los...

  • ..... du bist um genau 22:00 dem Astrotreff-Chat betreten. Und zwar ganz normal über den Chat.
    Um 22:02 hast du den Chat verlassen. Du wurdest weder gekickt noch gebannt oder sonst irgendwas. Du bist von dir selber aus gegangen.


    Liebe Grüße.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroUnitBoy</i>
    <br />Wollt ihr mich verarschen? bei mir kommt kein chat kann nix schreiben noch sonst was vlt is mein inet zu lahm...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Unter solchen Bedingungen bin ich nicht weiter bereit, mich mit dir weiterhin zu unterhalten.
    "Verarschen" wird dich hier niemand. Ich gehe sogar soweit zu sagen, das du uns nun ein wenig auf der Nase herum tanzen möchtest.


    Es kann nicht sein, das sich mittlerweile mehrere Personen bemühen, dir zu helfen (trotz deines ständigen Kleinschreibens), und du wirfst uns an den Kopf, wir würden dich "verarschen". Da stimmt doch was nicht, oder?


    Ich bin raus, ich habe keine Lust mehr.


    Verärgerte Grüße
    - Nico.

  • Vielleicht brauchst Du ja nur Urlaub.
    Geniesse einfach das schöne Wetter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!