Intes stellt die Produktion ein?!

  • Hi zusammen,


    gerade habe ich bei astronomie.de gelesen, dass die Firma Intes die Produktion einstellt. Die Mitarbeiter sind wohl zu einem Konkurenten übergelaufen. Das finde ich sehr bedauerlich. Ich besitze ein MK 66 und bin von dem Gerät begeistert. Vor allem die mechanische - und die optische Qualität ist sehr gut. Weiss jemand ob Intes und Intes Micro zusammen gehören/hörten. Oder sind das zwei unterschiedliche Unternehmen? Dann wird es wohl in Zukunft mit Ersatzteilen oder Zubehör düster aussehen.


    Ciao Bernstein

  • Moin Bernstein,


    Du meinst sicherlich die Meldung von ML.


    Also zumindest für dieses Jahr läuft da bei Intes nur noch die Nase.


    Evtl. machen die Jungs aber ab 2005 weiter.
    Genaues weiß da aber wohl keiner!


    Wenn doch: Her mit den Info´s!

  • Hallo Freunde,


    Intes hat die Produktion für heuer eingestellt. Ob es weiter geht, weiß noch kein Mensch. Ich finde die Situation aber sehr traurig.


    Garantieansprüche sind davon natürlich nicht betroffen, für diese muß immer der Händler, der das Gerät verkauft hat, aufkommen.


    Wolfi Ransburg


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: bernstein</i>
    <br />Hi zusammen,


    gerade habe ich bei astronomie.de gelesen, dass die Firma Intes die Produktion einstellt. Die Mitarbeiter sind wohl zu einem Konkurenten übergelaufen. Das finde ich sehr bedauerlich. Ich besitze ein MK 66 und bin von dem Gerät begeistert. Vor allem die mechanische - und die optische Qualität ist sehr gut. Weiss jemand ob Intes und Intes Micro zusammen gehören/hörten. Oder sind das zwei unterschiedliche Unternehmen? Dann wird es wohl in Zukunft mit Ersatzteilen oder Zubehör düster aussehen.


    Ciao Bernstein
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!