Mobile Stellarium

  • Hi,


    ich hab grad im google market gesehen, dass es Stellarium nun in einer mobilen Version für Android gibt.


    Ich habs mir gerade auf einem Tablet probeweise installiert und erste Tests zeigten, dass es ordentlich funktioniert.


    Kleiner Wermutstropfen: Es ist nicht mehr kostenlos, sondern kostet 1,99 Euro.


    [edit]
    und auch auf meinem Samsung Galaxy Plus läuft die Software
    [/edit]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nachtwandler99</i>
    <br />Gibts die nur für Android?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein, für iOS gibts die schon länger. Da soll es gerüchteweise aber eine App geben die besser ist. Nannte sich glaub ich StarWalk oder so ähnlich.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Ja Star Walk ist weitaus besser. Allerdings die beste und professionellste App für iOS ist StarmapPro. Kostet aber leider weit mehr als 10€. Aber jeden Cent wert finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!