Wie wir Teleskope an den Sternfreund übergeben

  • Andrea,
    was bitte soll diese Seite aussagen und warum wird das nun hier von dir gepostet?


    Der Gehalt deiner Aussage ist inhaltlich so wertvoll wie 2 Meter Feldweg und ich sehe auch hier wohl eine wie auch immer gelagerte Animosität - anders kann ich mir das leider nicht erklären.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hi Andrea,


    ich will hier echt für keine Seite Partei ergreifen, aber:


    Was zur Hölle ist denn dieses "seittest"? Was ist deren Reputation, was deren Expertise? Wo kann man deren Bewertungskriterien nachschauen? Wo kann man die positiven oder negativen Kundenmeinungen im Wortlaut nachlesen?


    Und, am allerwichtigsten: dieses "seittest" bezeichnet sich selbst als Tool für Webmaster, um die rein technische Qualität einer Website zu prüfen, aber keinesfalls als Bewertungsportal für Service oder verkaufte Produkte. Warum erweckst Du hier den gegenteiligen Eindruck?


    Antworten dringend erbeten!


    Dominik

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DK279</i>


    Antworten dringend erbeten!


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich glaub ich habs und würde sogar um Geld wetten, dass das nichts anderes wie ein Phishing for Clicks für eine grandios miese Webseite ist.
    Schaut mal bei Denic nach. [;)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Die Reputation von Seittest.de bei seittest.de fällt auch nicht viel besser aus [:D].
    Ausserdem befindet sich seittest.de nach eingener Aussage im Beta-Stadium.


    Mal ehrlich Andrea, das sagt doch wohl über die Qualität eines Händlers ungefähr so viel aus wie die Farbe eines Autos über dessen Höchstgeschwindigkeit.


    Schon die Tatsache, dass seittest.de nichts dazu sagt, wie deren ominöser Bewertungsmüll zustande kommt, macht die Seite m.E. inakzeptabel. Oder habe ich dort etwas übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!