DAS BTM naht und ist einen Tag länger!

  • Hallo zusammen!


    Gute Nachrichten!


    Das BTM (Bayerisches Teleskopmeeting Osterberg), Heimat des berühmten Wolkenschiebers, nahe der alten Römerfeste und der langjährige Klassiker der Teleskoptreffen geht dieses Jahr in eine weitere Runde.
    Und das beste dabei: wir starten einen Tag früher als geplant, die Anreise ist bereits ab dem Donnerstag, 13.09. möglich. Die Organisatoren sind ab Mittag Vorort, aber wer es nicht erwarten kann, kann auch schon am frühen Donnerstag morgen auf den Platz.
    Es soll ja Sonnenbeobachter geben... ;)


    Wir wollen euch wie die letzten Jahre auch eine entspannte Atmosphäre eine reibungslose Organisation und recht gute Beobachtungsbedingungen bieten, darum sind aktuell schon wieder 10 fleißige Helfer im Einsatz um alles vorzubereiten.
    Bei Fragen wendet euch bitte per Mail oder PN an mich, alle Rahmenbedingungen findet ihr auf der Seite des Treffens unter:


    http://www.beobachterforum.de


    Wir freuen uns auf euer kommen!


    Uli Zehndbauer im Namen aller Organisatoren des BTM

  • Mein flehen wurde erhört!! :D



    was freu ich mich schon... ist noch nicht klr ob das mim urlaub alles so klappt,
    aber ich bin guter hoffnung...

  • Hallo Julian!


    Nicht nur Dein Flehen! Würde mich wirklich sehr freuen wenn es klappt!
    Ich glaube Ingmar ist schon oben. Er meldet sich gar nicht ;-))


    cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Julian</i>
    <br />Mein flehen wurde erhört! :D



    was freu ich mich schon... ist noch nicht klr ob das mim urlaub alles so klappt,
    aber ich bin guter hoffnung...


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hi Uli,
    na der Ingmar ist doch gleich vom ITV aus zum BTM gefahren.
    Er ist doch immer zuerst da.(hahahahahaha)


    Das mit dem Tag länger klingt gut und es wird auch
    wieder Michas Rotlichtpavillon geben.
    Mein Crazy-Bier bring ich auch wieder mit, und dann wird kräftig
    Horn geblasen.
    Freu mich schon...


    Gruß Ronald

  • Oh jeh... wenn ich das so lese hier... kann nicht schon September sein? [:D]


    Und Ingmar kann sich glaube ich nicht melden. Bei dem wetter diese Woche
    hat der bestimmt noch nicht mal zeit zum konstantem luftholen... geschweige denn hier
    was zu schreiben. Morgen soll es sich ja wieder ein bisschen bewölken. vielleicht
    hören wir ja dann was von ihm... [;)]

  • [:D]muhaha! der urlaub ist genemigt! [8D][:D]


    wenn jetzt nicht noch irgendwas ganz gewaltig dazwischen
    funkt bin ich dann donnerstag mittag da!! [8)]

  • Ja, habs schon mit bedauern zur kenntnis
    genommen... [xx(]


    Sehr schade das ganze... Dann werd ich mir dieses
    Jahr mal das Almbergtreffen anschauen...

  • Hallo Julian!


    Das Almbergtreffen kann ich nur empfehlen. War vor zwei Jahren oben und es hat viel Spaß gemacht.


    cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Julian</i>
    <br />Ja, habs schon mit bedauern zur kenntnis
    genommen... [xx(]


    Sehr schade das ganze... Dann werd ich mir dieses
    Jahr mal das Almbergtreffen anschauen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!