Mitbeobachter Enzkreis/Pfinztal/Karlsruhe

  • Hallo zusammen!


    In diesem http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=135138 Beitrag habe ich gelesen, dass es tatsächlich zahlreiche Sternfreunde in Großraum KA/PF gibt. Nun will ich besagten Thread nicht durch offtopic-posts versauen, daher mach ich einfach nen Neuen auf:
    Ich wohne in Kleinsteinbach/Pfinztal, komme gerade vom ITV und habe dort die Erfahrung gemacht, dass das Beobachten noch schöner ist, wenn mans nicht alleine tut. Wer also Lust auf einen netten (das behaupte ich jetzt einfach mal [:D] ) Beobachtungsgenossen hat, der möge hier sich hier verewigen. Ich würde mich sehr freuen, das nächste Mal nicht wieder allein losziehen zu müssen.


    Grüße,


    Rolf

  • Hallo Dietmar,


    vielen Dank für Deine Antwort, da werde ich auf jeden Fall bald vorbeigehen, vielleicht schon zu dem Vortrag in der Waldstadt.


    Bis dahin,


    Rolf

  • Hi Rolf,


    hab den verlinkten Beitrag erst jetzt gesehen, wie peinlich...
    Du bist bei mir natürlich auch herzlich Willkommen!
    Wir können ja vielleicht uns alle die nächsten Tage bei mir an der Sternwarte treffen, ich bin halt leider nicht so mobil damit... ;) Platz und Strom ist für alle genug da!


    Ab morgen solls ja für ein paar Tage sehr brauchbare Nächte geben... *lechz*


    Nachtrag: die Sternwarte steht in Bauschlott, ca. 8 km nördlich von Pforzheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!