Hochladen von Words-Dateien

  • Servus.


    Bilder kannst du hier hochladen, aber andere Daten? Ich wüsste nicht, dass das geht. Da musst du eben eine Datei irgendwo auf einem Server laden und einen Link dort hin setzen.


    Viele Grüße
    Gerd

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astrowolfi</i>
    <br />Hallo Gerd
    Vielen Dank für die Information
    SG Wolfgang
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wobei ich persönlich kaum irgendwelche Officedateien runterladen würde. Ich empfehle PDF für den plattformunabhängigen Informationsaustausch.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo Wolfgang,


    das geht nicht, es nur ein Upload der Bildformate GIF und JPG möglich. Andere Formate müssen bei einen anderen Provider abgelegt und verlinkt werden.
    Aber mal abgesehen davon finde ich das Word-Format (ich nahme an du meinst Word und nicht Words) auch nicht gerade gut um Dokumente ins Internet zu stellen, denn das ist nun mal ein Microsoftformat und damit ein Format der Windowswelt. Besser ist sind PDF-Dateien (portable document format), denn die sind wie, der Name schon andeutet, betriebssytemübergreifend.


    Gruss Heinz


    Nachtrag: Da bin ich dank eines eingehenden Anrufs reichlich langsam gewesen. [}:)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!