Frage zu Taunus-Astronomie

  • Hi zusammen,


    weiß jemand was mit der Seite von Benny los ist? Ich hab diese öfters gern verlinkt, weil da sehr gute Bilder zu finden waren. Aber seit kurzem komm ich da nicht mehr drauf- wenn ich http://www.taunus-astronomie.de eingebe, dann komme ich auf diese Seite http://www.united-domains.de/e…ce/webspace/webspace.html


    Hatte Benny auch schon per PN angeklopft, bekam aber keine Antwort. Wäre schade wenn die Seite vom Netz bleibt.


    Gruß
    Stefan


    <font color="limegreen">Aus dem OT verschoben von Caro</font id="limegreen">

  • Hallo Stefan,


    der letzte Eintrag auf der Facebook-seite ist vom 11. Dezember - das ist sogar noch zehn Tage bevor Benny das letzte Mal hier war. Da hilft wohl echt nur jemanden antickern, der ihn persönlich kennt.


    Viele Grüße,
    Caro

  • Hallo Stefan,


    habe Dir als Mail geantwortet.
    Die Internetseite funktioniert nicht mehr, unter der Telefonnummer erreiche ich ihn nicht, es gibt im Telefonbuch keinen Eintrag mehr.
    Seine persönliche mailadresse habe ich Dir geschickt. Ich will sie hier nicht öffentlich machen, ist nicht in seinem Sinn.


    Ich suche noch nach einer mail von ihm mit Telefonnummer. Vielleicht habe ich Glück.
    Die eventuellen Gründe habe ich Dir geschrieben. Melde mich am Montag nochmals bei Dir, falls ich fündig werde.


    Beste Grüße
    Winfried

  • Hallo,


    dass die Seite nicht mehr vorhanden ist, ist wirklich bedauerlich.


    Falls jemand Kontakt mit Benny aufnimmt und ihn erreicht, wäre es schön, wenn man hier - sofern Benny dies wünscht - eine kurze Information einstellt.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo Carsten,


    bin noch am Suchen. Bei all seinen mails an mich steht leider keine Telefonnummer dabei, nur seine mailadresse. Habe mal eine mail abgeschickt, mal sehen, ob sie ankommt.


    Beste Grüße
    Winfried

  • Hi zusammen,


    da war doch ein anderer Kollege mit auf den Bilder zu sehen- der imemr so schön als Größenvergleich mit seinem Dobson diente- Heiko wenn ich es richtig im Hinterkopf habe- ich kenne aber seinen Usernamen nicht.


    Der müsste doch aus dem direkten Umfeld sein.


    Irgenwie grübel ich darüber nach was da der Grund sein kann das Benny bzw. seine Seite so plötzlich weg ist.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    nachdem Telefon nicht klappt, da keine Adresse gefunden, Internetseite nicht mehr vorhanden ist und die mails zurückkamen, könnte jemand der dort ggf. noch angemeldet ist, sich im schwarzen Forum bei Günther Mootz informieren. Die beobachten öfters zusammen.


    Ansonsten sehe ich derzeit keine Möglichkeit, an Infos zu kommen.


    LG
    Winfried

  • Guten Morgen,


    ich bin ja richtig gerührt, dass ich tatsächlich hier und da vermisst werde [:D]


    Also allen Unkenrufen zum Trotz bin ich quicklebendig und auch recht guter Dinge [;)]


    Richtig, meine Seite ist kurzfristig offline - der Webspace dort ist mir zu teuer geworedn und ich bin gerade auf der Suche nach günstigeren Alternativen, vieleicht bau ich auch bevor sie wieder online geht das ein oder andere noch um. Email und Co. kann ich nachdem sich meine Hardware vor etwa 14 Tagen in die ewigen Jagdgründe verabschiedete auch jetzt erst wieder mit einem Übergangsersatzrechner (der alte hat seine ewige Ruhe nach exakt 11 Jahren auch verdient...) - Vielen Dank an alle die nach mir gesucht haben [:)] Die Seite wird auch (hoffentlich) bald wieder verfügbar sein, ich melde mich dann hier wenn es so weit ist.


    Ahja und die Telefonnummer in meinem Impressum hatte ich noch nicht überarbeitet sie lautet nunmehr: Taunusstein - 8 6 0 6 5 0 7


    Ansonsten bin ich über die aktivsten Leute (=engerer Bekanntenkreis mit dem ich in Kontakt stehe) im Astrotreff-Deepsky(.de) immer gut zu erreichen - mit Tigger stehe ich fast täglich telefonisch oder über Skype in Kontakt - er ist DIE Bennyanlaufstelle No.1 [:D] , dort führt meine PN auch auf die aktuelle emailadresse, die Weiterleitungsadresse info(==&gt;)taunus-astronomie.de geht wie gesagt derzeit nicht, ich schau gerade mal in meienm Profil hier welche ich dort angegeben habe...


    Viele Grüße und CS Benny


    Edit: richtige Emailadresse im Profil geändert [:I]

  • Hallo Benny,


    schön, daß Du Dich gemeldet hast.
    Du hast uns ja einen ganz schönen Schreck versetzt...


    Um so besser daß es Euch gut geht!
    Viel Glück mit dem neuen PC, hat ja wirklich lange durchgehalten!


    Beste Grüße
    Winfried

  • Moin Benny,


    schön von Dir zu hören!


    Wie Stefan (und viele andere hier), empfehle ich Deine Web-Seite öfters weiter.


    Du hast Dir eine feine Seite da aufgebaut und es wirklich schade gewesen, wenn die (Zitat Stefan-H) "komplett futsch" wäre!


    Jetzt etwas "allgemeiner"..
    Das "auf die Schulter klopfen" gibt´s ja hier überwiegent in der "Foto-Ecke".
    Aber ich möchte in diesem Zug mal <b>all die Personen loben</b>, die sich die Mühe machen uns so feine Astro-Internetseiten zu präsentieren.
    <font size="3"><b>Danke!</b></font id="size3">

  • Hallo Benny,


    dann sind wir ja beruhigt und erleichtert. [:)]


    Gib bitte Bescheid, wenn deine Homepage wieder online ist.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo Benny,


    schön das du dich meldest und das deine Seite auch wieder aufleben wird- ich hätte sie echt vermisst (bzw. ich hatte sich ja schon vermmisst).


    Auf Heiko alias Hico war ich inzwischen selbst gekommen, den hatte ich gestern noch per PN kontaktiert und auch den Hinweis auf die "Bennyanlaufstelle No.1" erhalten.


    Wartend auf Taunus-Astronomie [:)]


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!