Mein Sonnenjahr 2011

  • Hallo Sonnenanbeter,


    wars bei mir im letzten Jahr schon ziemlich dürftig mit den Aufnahmen, kamen dieses Jahr noch weniger zusammen. Dafür gab es wieder ein paar Animationen, bei den meisten habe ich aber nur herumprobiert (neue Kamera ausprobiert oder - relativ neues Land für mich - Animationen der Oberfläche). Die meiner Meinung nach besseren Bilder/Animationen habe ich wieder rot hervorgehoben. Bitte beachten, daß der Browser die Mosaike verkleinert. Für die volle Auflösung muss man dann nochmal auf das Bild klickern. Viel Spaß.


    <ul><li>Februar 2011:</li><ul><li>5.2.:Protuberanz-Animation</li></ul>
    <li>März 2011:</li><ul><li><font color="red">1.3.</font id="red">:AR1164 Mosaik</li><li>1.3.:AR1164</li><li>20.3.:Protuberanz-Animation (unvollendet)</li></ul>
    <li>April 2011:</li><ul><li>2.4.:Oberflächenanimation: Reise durchs Halpha-Band</li><li><font color="red">2.4.</font id="red">:Mosaik AR1183, AR1180</li><li><font color="red">3.4.</font id="red">:Protuberanz-Animation</li><li>10.4.:AR1184</li><li><font color="red">10.4.</font id="red">:Oberflächenanimation AR1184</li></ul>
    <li>Juni 2011:</li><ul><li>26.6.:AR1240</li><li>26.6.:Protuberanz</li></ul>
    <li>August 2011:</li><ul><li><font color="red">2.8.</font id="red">:Mosaik AR1263, AR1262, AR1260</li></ul>
    <li>November 2011:</li><ul><li>27.11.:Mosaik AR1360, AR1365, AR1355</li><li><font color="red">27.11.</font id="red">:obiges Mosaik nochmal in Farbe</li></ul></ul>


    Im nächsten Jahr werde ich hoffentlich Zeit haben, meine Gartensäule zu installieren, damit es nicht wieder so ein mageres Jahr gibt [:)]


    Ich wünsche allen besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch, viele Sonnentage und natürlich Gesundheit im Jahr 2012.
    Michael
    ~

  • Hi Michi,


    die Qualität machts - nicht die Quantität und die ist bei dir seit Jahren auf einem hohen Niveau.
    Egal ob als SW, als Protuberanz oder neuerdings in Farbe: Deine Fotos haben einen Wiedererkennungswert. [:)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo Michael,


    Danke für die Zusammenstellung, deine Bilder sind immer wieder
    eine Freude[:)]. Hoffen wir für´s nächste Jahr mal auf besseres
    Wetter als 2011. Es kann ja eigentlich nur aufwärts gehen.


    Viele Grüße und besinnliche Feiertage, Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!