Titel der 4-Stunden Doku?

  • Hi


    Vor längerer Zeit lief im Free-TV mal eine Doku die etwa 4 Stunden dauerte (inc. Werbung).


    Von der Erde bis ins unendlich weite All. Leider kann ich mich nicht mehr an den genauen Titel erinnern.


    Kann mir da jemand helfen?


    Die Sendezeiten und ne kleine Diskusion waren auch hier im Forum in einem Thread zusammengefasst.
    Habe alles durchsucht aber scheinbar wurde es automatisch gelöscht.


    Grüße Michael


    <font color="limegreen">Aus dem Einsteigerforum verschoben von Caro. Bitte auf richtige Einordnugn der Themen achten!</font id="limegreen">

  • Hallo Michael die Sendung die du meinst heisst Reise durchs Universum lief in Ntv
    gib mal bei you***tu** Reise durchs Universum ein


    Grüsse Micha (Pygar)

  • Hallo Michael,


    bitte keine Gerüchte verbreiten! Im Astrotreff wird nichts "automatisch gelöscht". Wenn du im Einsteigerforum gesucht hast, wunderts mich allerdings nicht, wenn du nicht fündig geworden bist [;)] Ungefähre Angabe von Sendedatum und/oder Sender würde allerdings schon helfen, denn ich erinnere mich an ein gutes Dutzend solcher Dokureihen in den letzten Jahren mit entsprechender Diskussion hier.


    Viele Grüße,
    Caro

  • Hallo


    Jürgen, genau die meinte ich


    Caro, erst mal sorry für falsche Einordnung.
    Will doch keine falschen Gerüchte verbreiten, aber das Thema, das Jürgen verlinkt hat, ist älter, als die, die auf der 7. Seite des Astron. Medien, Literatur... angezeigt werden. Deswegen bin ich mal davon ausgegangen, dass diese nur begrenzte Speicher haben und gelöscht werden. Komisch aber, dass auf Jürgens Link plötzlich 61 Seiten sind. Egal, das war deshalb meine Vermutung...


    Danke, das war die Doku, die ich suchte


    Grüße Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!