43. Astrostammtisch im Raum Heinsberg

  • <font color="limegreen"><font size="5"><center>Der 43. Stammtisch der Astrofreunde im Raum Heinsberg findet
    am 01.12.2011 statt.


    Voraussichtlich werden wir uns wieder am Gymnasium Hückelhoven, in den Räumlichkeiten der Astro AG treffen.


    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl


    (gebt einfach Gymnasium Hückelhoven ein)</center></font id="size5"></font id="limegreen">


    Sollten sich Änderungen des Treffpunkts ergeben werden wir dies hier ankündigen.
    Wer Lust hat uns zu besuchen, ist herzlich eingeladen.


    Da unser Treffen in einem Schulgebäude stattfindet, ist Alkohol und Nikotin verpönt.


    Gruß
    Dieter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: maxithing</i>


    Da unser Treffen in einem Schulgebäude stattfindet, ist Alkohol und Nikotin verpönt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dafür gibt's Lebkuchen und Spekulatius satt... [:p]


    Man sieht sich
    Christian

  • Hallo Jungs


    ich hab doch noch Hüftschweller von vorigen Mal, als Josef bei mir war. Er war so freundlich und brachte was mit, das ist nicht geöffnet worden, so daß wir das heute gut verzehren können :D :D
    Beinahe hätte ich es sogar vergessen, daß wir heute Stammtisch haben, gut daß mein "lebender Kalender" mich erinnerte :D :D
    bis später


    Rob


    PS
    WANN ist treff? um 19h oder 19.30 h?

  • Hallo Leute,


    ist zwar schon etwas knapp, aber es fiel mir auf, dass in dieser Ankündigung keine Uhrzeit steht!


    Üblicherweise beginnt der Stammtisch seit Jahren um 19.30 Uhr. Jedoch erhielt ich über unsere Mailingliste eine (automatische) Erinnerung, in welcher 19.00 Uhr als Beginn genannt wird!


    Ich werde also um 19.00 vorort sein, zusätzlich sollte man aber um halb acht auch nochmal jemanden ins EG schicken, der etwaigen Nachzüglern Einlass geben kann (am besten derjenige mit dem größten Rettungsring um die Hüften, Ersatzschweller bringe ich auch noch mit [:D]).


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!