Neu strukturierte Deep-Sky und Planetengalerie

  • Hallo Forum,


    habe mich mal hingesetzt und die Astrobildergalerien meiner Webseite neu strukturiert. Zum Schluss war es nämlich soweit gekommen, dass sogar ich selbst manche Bilder nicht mehr finden konnte (peinlich). Das ist nun passé, es ist nun alles genauestens geordnet. Wer mag, kann gerne mal vorbeischauen und sich ein Bild machen. Der Link dazu ist:


    http://www.kopfgeist.com/fotos.htm


    Ein kleiner Vorgeschmack:




    .
    .
    .


    Ich würde mich auf Besuch eurerseits freuen.


    Viele Grüsse und klaren Himmel wünscht


    Jens (kopfgeist)

  • Hallo Jens,


    haste fein gemacht. Gute Ordnung und sehr schöne Aufnahmen.
    Ich glaub, wenn ich wieder mal mehr Zeit habe muss ich bei mir auch für etwas mehr Ordnung sorgen. Bis dahin muss ich aber noch ein paar schöne Aufnahmen machen. Bin schon seit Jahren im Anfangsstadium, weil Zeitmangel und oft keinen ordentlichen Himmel.

    VG Frank

    _____________________________________________________________________________

    Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

    meine Website

  • Sehr schöne Bilder, gute Navigation, ich finde alles[:)]


    Trotzdem noch 2 Anmerkungen:
    - Hintergrundsbild hinter den Einzelaufnahmen: Bevor das Bild geladen wird, sieht man immer dieses Hintergrundsbild. Finde ich verwirrend und etwas "überladen". Ich würde einfach einen schwarzen Hintergrund vorziehen.
    - Der Text unten unter'm Bild ist manchmal abgeschnitten, wenn das Bildschirmfenster zu klein ist. Man kann nicht scrollen (ich habe IE). Vielleicht ist es aber nur bei mir so?


    Siehe Beispiel

  • hallo zusammen,


    danke für die guten worte.
    (==>)marc: die grosse erweiterung is erst in planung, wird 2007 erst vollständig fertiggestellt sein. mal schauen wie's wird [;)]


    (==>)stathis: danke für das feedback. ich teste meine seite mit IE, Opera, Netscape Navigator, Mozilla Firefox und ab und zu Konquerora, ber in allen sieht es gleich (gut) aus. da aber jeder pc webseiten anders anzeigt, kann dies durchaus sein, dass die schrift abgeschnitten ist. ich werde entweder den text kürzen oder das fenster etwas vergrössern. schliesslich soll die seite den besuchern gefallen, nicht mir [:)]
    auch das hintergrundbild, werde ich demnächst mal ändern. wollte es schonmal machen. ganz schwarz möchte ich es zwar auch nicht haben, aber ich werde es weniger betont gestalten.


    so... jetz weiter fechten guggen, sind die tauberbischofsheimer, meine nachbarstadt [:)]


    viele grüsse


    jens (kopfgeist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!