Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschun

  • hallo ist jemandem das video bekannt ,und kann man das irgendwie nachprüfen ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Namenloser.


    Keine Sorge, unser Zentralgestirn wird von keiner Außerirdischen Macht umkreist.
    Es sind Pixelfehler, Artefakte usw.


    Ich kann dir nur raten, nicht alles zu glauben was im Internet veröffentlicht wird, zu viele Leute sind im den weiten des WWW unterwegs, die nur Blödsinn verbreiten und Ängste schüren möchten.


    Geh bitte etwas kritischer mit den Filmen und Veröffentlichungen im Net um!


    Viele Grüße
    Gerd

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Christoph H</i>
    <br />Deutsch gelernt bei Yoda er hat!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    der war gut [:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />Hi,


    das sind weniger defekten Pixel seitens der Kamera, das sind Artefakte- die entstehen, wenn man aus dem größeren Kamerabild ein jpg macht.


    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stefan,


    du hast dir den Film angesehen? Artefakte treten m.W. nicht so scharf und so gleichmäßig auf. Soweit ich das erkennen kann sind das immer die gleichen Pixel, die keine Bildinformation zeigen.


    vg Dirk

  • hi,


    lohnt es sich über sowas zu diskutieren? Ich denke wohl kaum.
    Witzig finde ich es schon was alles als MÖÖEPP!!!erklärt wird.[:D]


    LG Silvio


    PS. Ich zucke auch immer zusammen, sobald ich eine Wolke sehe[:o)]

  • Moin,


    mir drängen sich spontan (mindestens) 2 Fragen auf:


    1. Warum wurde das Topic nicht als Frage, sondern als Feststellung definiert?
    2. Für welches weggelassene Zeichen steht das Apostroph hinter dem MÖÖEPP!!!im Topic?


    Im Beobachterforum Sonne werden eigene Beobachtungsberichte zu Sonnenbeobachtungen veröffentlicht, Dieses Thema gehört hier nicht rein.


    Es gehört am Ehesten in den Bereich "Was habe ich beobachtet?" - da werde ich es nun mal einsortieren.



    Gruesse - Matthias

  • Hallo Matthias,


    naja ich hätte es eher unter Kurioses einsortiert. So einen Schwachsinn kann man ja nicht ernst nehmen! Und selbs Google-Translate hätte da wohl besseres Deutsch zusammengebarcht [;)]
    das ist ja grausam wenn man das lesen will - reinste Folter ....


    Und wenn ich für jedes Bildartefakt das einen als MÖÖEPP!!!verkauft wird einen Euro bekommen würde, wäre ich steinreich [;)]


    Gruß,
    Günther

  • Servus Unbekannter,


    vermutlich waren das nicht die Antworten, die du hören wolltest, aber falls du noch mitliest:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: centurion</i>
    <br />.... und kann man das irgendwie nachprüfen ?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nicht nur irgendwie - das kannst einfach bei der Quelle nachlesen, da bekommst du Informationen aus erster Hand:
    sohoww<font color="beige"></font id="beige">w.nascom.nasa.gov/hotshots/2003_01_17/


    Ich versteh nicht ganz, dass heutzutage, wo jeder mit einer Digiknipse rumläuft, anscheinend noch keiner jemals Bildartefakte gesehen hat. Wenn du die dunklen Stellen in einem beliebigen Bild vergrößerst und ein bisschen bearbeitest, dann hast du auch plötzlich auch UF<font color="beige"></font id="beige">Os unter deinem Sofa.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />2. Für welches weggelassene Zeichen steht das Apostroph hinter dem MÖÖEPP!im Topic?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke Danke Danke!
    Eine ausführliche Erklärung gibt's hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!