ATB 2004

  • Das ATB war wieder rundherum gelungen und sehr gut organisiert.Es fehlte an nichts,Manfred und seine Truppe waren überallzugleich emsig am arbeiten und beraten, kurz einfach unermüdlich hilfsbereit von früh morgens bis spät in die Nacht.Ein dickes Lob an alle Vereinsmitglieder und freiwillige Helfer des Teams Lahn Eder.Es war trotz suboptimalen Wetters eine grosse gesellige Runde zusammengekommen welche bis zum Sonntag die gute Stimmung genoss.Für das Wetter konnte Manfred nix.Von unserer Heidelberger Truppe waren es alleine über 10 Teilnehmer denen es nie langweilig wurde,in der Nacht von Samstag auf Sonntag war auch Beobachten möglich.Tagsüber wurden die Wolkenlücken fleissig genutzt um unsere Sonne mit(zunehmend ) H Alpha und anderen Filtern fleissig zu beobachten.Die gesamte Teilnehmerzahl lag leider witterungsbedingt weit unter der Planung,und noch am Samstag sah es so aus als bliebe ein dickes Minus von einigen hundert Euro in der Kasse und es stand auf Messers Schneide ob das ATB nächstes Jahr noch einmal stattfinden würde.Ich hoffe dass unsere kleinen Spenden etwas positives bewirken konnten,es wäre wirklich schade wenn es das ATB nicht mehr geben würde .Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.Meinen Dank an alle,Veranstalter und Teilnehmer für die schönen Tage die wir zusammen verbracht haben.Wolfgang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!