41. Astrostammtisch im Raum Heinsberg am 01.09.11

  • <font size="5"><font color="orange"><b><center>Der 41. Stammtisch



    wird am Donnerstag den


    01.09.2011


    ab 19:30


    stattfinden.


    Wir treffen uns im


    Restaurant Nikolaus Becker Stube in Geilenkirchen</center></b></font id="orange"></font id="size5">
    <center>http://www.nikolaus-becker-stube.de/impressum</center>
    <font face="Courier New"><font size="3">Ich werde versuchen eine Monatsvorschau zu erarbeiten, evt. schafft Chris ja ein Monatsprogramm?


    Neue interessierte Astronomiefreunde sind herzlich willkommen.



    CS Dieter


    Anreise: von der Umgehungsstraße (B56 / B221) an der Ausfahrt Hünshoven abfahren in Richtung Geilenkirchen.
    Am Ortseingang links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
    Die Nikolaus Becker Stube ist direkt vor den Bahnschranken auf der rechten Seite.</font id="size3"></font id="Courier New">

  • Hallo Leute,


    ich werde dann also auch dabeisein und sogar noch vor dem 1. ein neues Monatsprogramm schreiben - wie ein geölter Blitz :D


    P.S. Josef: Brauchst Du zum Stammtisch Deine Parallelhalterung wieder zurück? Ich habe das Ding seit 4 (?) Monaten zu Hause liegen, aber noch immer nicht getestet... (shame on me!).


    Gruß
    Christian

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Muellmann</i>
    <br />Also ich hab es nicht mehr so sehr mit dem Blitz,


    Christian möchte ihm gerne ins "Auge" sehen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich würde morgen lieber ein paar Optiken mitnehmen, dann können wir nämlich noch einen Blick auf Garradd werfen, nachdem gewisse Herren sich die Wampe gefüllt haben [:p].
    Denn DWD sagt "In der Nacht zum Freitag ist es meist klar und niederschlagsfrei.".


    Gruß
    Christian

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">nachdem gewisse Herren sich die Wampe gefüllt haben .<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nanana Chris,


    ansonsten keine schlechte Idee.


    CS
    Dieter

  • Man könnte mit gefüllter Wampe für örtlich sehr begrenzten NiederSCHLAG auf Gesichtsteile des Herrn C.J. sorgen .... [;)]


    Ich habe schon Hunger.


    CS,


    Maurice

  • Dem (Dank an Volkmar) kann ich mich nur anschließen.
    Volkmar hat das trotz der Vorbeifahrenden und des
    doch etwas "lichten" Himmels äußerst souverän gemacht.


    Sein "kleines" Teleskop war auch nicht von schlechten
    Eltern.


    Gruß
    Josef
    PS
    Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!