10" Dobson

  • Hi


    Ich bin grad dabei, meine Homepage ein wenig umzugestalten. Kann sein, dass ich da aus Versehen was gelöscht hab. Die Bilder kommen auf jeden Fall wieder, kann aber noch ein bissl dauern. [:)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Gibt es nicht die Möglichkeit, die Bilder in der astrotreff-Galerie bzw. auf deiner HP zu verewigen, bevor sie bei 250kb.de irgendwann wieder ins binäre Jenseits verschwinden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Doch, die gibt es. Das mit dem Hochladen bei 250kb.de war nur ein Schnellschuss, weil ich mich nicht umständlich ins ftp einloggen wollt. Wie gesagt, kommt alles demnächst wieder. Bis dahin bitte ich noch um ein bisschen Geduld.


    Viele Grüße,
    Christian

  • Hi Christian,


    ein sehr stylisches Gerät hast du da erschaffen [:p]


    Leider hat mein Fahrzeug keine Rückbank, sonst hätte ich auch über sowas nachgedacht [;)][;)]


    Grüße Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!