ITV 2011 - live und in Farbe

  • Hi!


    ich wollts stark vom Wetter abhängig machen, ob ich komme, weils schon weit ist und ich nur freitag bis sonntag kann. Ist es denn so voll, dass ich angst haben muss am freitag keinen platz mehr zu kriegen?


    Viele Grüße
    Michael

  • So, die zweite komplett klare Nacht ist jetzt für uns vorüber. So langsam wirds im Nordosten auch schon wieder heller.


    Die Nächte sind kurz, aber auf jeden fall lohnend. [:)]


    Ich leg mich jetzt hin, und hoffe das morgen nicht wieder so ne übelste hitze ist.
    Heute hatte es 33°, und die Vögel sind schmelzenderweise von den Bäumen getropft. Ausserdem hab ich Sonnenbrand unterm rechten Fuß, das ist nicht witzig... [:D]


    Gute nacht!

  • Guten Morgen, nun gibt es auch mal ein paar Bilder von mir des gestrigen warmen wenn nicht sogar heißen Tages.Die meiste Zeit hatte ich mich in einem Schatten verkrochen



    Auch das Bierzelt von Martin ist heute gekommen und wird gerade aufgebaut:



    Lukastro und Docjay bei der Arbeit:



    Inzwischen sind auch ein paar Wolken zu sehen und ein leichter Wind weht, doch die Nacht war größtenteils klar,
    Yves.


    PS: Nun leg ich mich wieder aufs Ohr

  • Klar, wenn du welche mitbringst, dann können wir die gerne für dich testen... [;)]


    Ne, Spaß beiseite, der Heftige Regen heute nachmittag ist durch. Ab jetzt wirds wieder besser! [:D]
    (==>)DK: Nix mit Sturm, Hagel, Wolkenbruch und so, alles Propaganda von der Regenschirmindustrie! [:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: orion11</i>
    keine Händler vor Ort?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nicht <b>vor</b> dem offiziellen Beginn [;)]
    Und der ist erst morgen...

  • Hi Caro(Threaderöffnerin),DK(Threaderöffnerinlebensabschnittsgefährte[;)]), Julian, Peter, Yves, Gerhard,
    und alle anderen Astrofreunde.
    Es ist schön zu hören, dass es euch allen gut geht.
    Dieses Jahr müsst Ihr ohne das Sägewerk aus der unteren Kolonie auskommen.


    Nur zu gerne hätte ich euch mit meinen Sirenenartigen Melodie angelockt,
    aber diesmal wird es nichts.
    Auf jeden Fall hätte ich Sonnemäßig viel zu tun gehabt.


    gestern
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=119145


    heute
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=119180


    Da wäre bestimmt ein cooler Zeitraffer drin gewesen.


    (==&gt;)Julian: Jetzt verstehe ich was Gerhard dir zum Testen versprochen hat, mitzubringen.


    Schön, dass Ihr schon so viel gute Wetter abbekommen habt.


    Ich bin Im Gedanken bei euch.


    Sagt meiner "geliebten" Yoyobesitzerin auch noch schöne Grüße.
    Sie soll es am Abend öfter mal für mich leuchten lassen, falls die Knopfzellen noch am Leben sind.


    Grüßt mir alle, die ich diese Jahr nicht persönlich begrüßen kann.


    Bis bald


    Grüße Ingmar

  • Hallo ITV´ler!


    Auch von meiner Seite viel Glück diesmal mit dem Wetter.
    Auf das die Wolken endlich mal verschwinden.


    Wäre endlich mal wieder was gutes zum Start das passende Wetter.
    Ich konnte mich einfach nicht entscheiden ob ITV oder hier (wegen Wetter).


    Soll ja hoffentlich besser werden die kommenden Tage.
    Also ist für mich hier Spechteln dann angesagt.


    Also viel Spaß euch allen.


    CS


    M.f.G.
    Thomas

  • Hi,


    also morgen wird aus dem Süden wieder gutes Wetter mitgebracht, soviel ist klar! Viele Grüsse an alle die dieses Jahr verhindert sind, man sieht sich dann eben beim ITV 2012 [;)]


    DK

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DK279</i>
    <br />Hi,


    also morgen wird aus dem Süden wieder gutes Wetter mitgebracht, soviel ist klar! Viele Grüsse an alle die dieses Jahr verhindert sind, man sieht sich dann eben beim ITV 2012 [;)]


    DK
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Guggen wir mal Dominik.


    Wir hätten zwar genug Platz, da wir ohne Teleskope reisen müssen. Aber momentan regnets...

  • Hi Ingmar!


    Ja, daas Sägewerk wird schmerzlich vermisst!
    Langsam gehen die Rohstoffe zur neige... [;)]


    Wie dem auch sei, dann spätestens BTM wieder!


    Im Moment ist die Regenschirmindustrie wieder die Werbetrommel am rühren, aber das wird sich im Laufe des Nachmittags auch wieder geben... Ich bin Guter Dinge das es heute wieder trocken wird, und ab morgen gibts dann wahrscheinlich auch wieder was zu gucken.


    Also, allen bis dahin nen schönen Tag! [:)]

  • hallo,Caro
    nette Bilder zur Einstimmung.
    Du mußt die Angel weit auswerfen,damit dein Prinz auch anbeißen kann !
    Leider bin ich mal wieder abwesend [:D],gibt halt wichtigeres zu tun [;)] meine Madame hält mich auf Trab [:)] .


    Wünsche euch viel dunklen ,klaren Himmel und viel Spaß .
    Paßt auf eure Haut auf, die Sonne ist schnell ganz fies [B)
    LG Marc

  • So... zweieinhalb Tage Arbeit zwischen durch, bin ich wieder zurück auf dem heiligen Rasen. Inzwischen haben sich die Reihen doch recht gut gefüllt, und auch im Laufe des Nachmittags trudelten weitere alte und neue Bekannte ein.


    Timm hat neben dem schwarzen 20er auch Teile seines künftigen 16-Zöllers dabei. Kathi und Arndt sind da, und auch der matss hat Sternli inzwischen ihren Palast aufgebaut



    Martin Birkmaier ist inzwischen auch vor Ort, das Bierzelt steht, was will man mehr? Uli Zehndbauer brachte einen Blitzableiter mit - hoffentlich brauchen wir ihn nicht.



    Das Wetter läßt jedenfalls hoffen. Aus dieser Lücke hier ist inzwischen ein komplett wolkenfreier Nordhorizont geworden



    Das MASH jedenfalls ist für den Hochsommer vorbereitet. Der ultimative Test wird sein, ob unser Schlauchboot reinpaßt [;)]



    Was wir jetzt machen? Grillen natürlich [:)]

  • Hallo Caroline, Hallo Frau Astrophysikerin!
    Schöne Bilder lieferst Du da ab!
    lg
    Gerhard
    Mutige Zwischenfrage: Warum ist Euer Rasen eigentlich heilig? Ich meine, ich hab in etlichen Kilometern von zu Hause weg auch einen Platz, der für mich heilig ist. Ich nenne ihn "stuetz:=punkt" ;)

  • Naja, das aufklaren hat sich so wie´s aussieht erledigt. Ich glauben wir müssen uns heute wieder mal der dritten Nachthälfte widmen... [:D]

  • Hallo Caro, wie war das Wetter Heute Nacht und wie ist es jetzt? Ich frage um mir die 1000 Km nochmall zu überlegen ob ich erscheine oder doch nicht.


    Danke
    Flo

  • Na, keiner online? ich habe noch eine halbe Stunde dann muss ich-s sagen, und schwimme in dicke Nebelsuppe sichtweite geschätzte 200 m.
    Die Webcam-s in der Nähe gerderns zeigen stralende Sonne , skann Jemand bestätigen?


    CS
    Flo

  • Hi,


    Wetter ist strahlender Sonnenschein und warm. Das soll bei steigenden Temperaturen auch so bleiben. Diese und die kommenden Nächte sind als klar vorhergesagt --&gt; wer nicht hier ist verpasst echt was [;)]


    DK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!