Extraterristrische Botschaft auf der Sonne?

  • Hallo,


    ich kehre gerade atem- und sprachlos von der heutigen Sonnenbeobachtung zurück - denn auf der Sonne zeigt sich eine Botschaft Außerirdischer!


    Seht selbst:



    Da niemals chaotische Systeme, wie sie auf der Sonnenoberfläche vorliegen, für längere Zeit eine Ordnung hervorrufen können, kann es sich nur um eine Botschaft außerirdischer Lebensformen handeln.
    Dafür spricht, dass im H-alpha-Licht diese Strukturen nicht in der gezeigten Form zu erkennen sind, also bewusst das sichtbare Licht ausgewählt wurde, um uns Menschen zu informieren.
    Etws unschlüssig bin ich bei der Interpretation dieser Nachricht:
    - Handelt es sich um eine Warnung vor dem Umgang mit Atomkraft?
    - Gibt es einen Hinweis auf das Ergebnis des Grand Prix?
    - Oder heißt es nur: Zieht euch warm an?


    Viele Grüße,


    ein ratloser moelle
    ]

  • Hei moelle,


    Ja ,Ja ,die Fantasie , sie stirbt langsam aus auf dem dritten Planeten bei der Spezies Mensch,


    ein Bild eine Geschichte,


    ich sehe sie nicht als außer Solsystemer


    Oben am Bildrand schlittert gerade ein Sonnenkind auf den Granulen herab.


    Und das Gesicht des älteren Sonnenbewohners in Blickrichtung des Dritten Planeten.


    Zeigt deutlich seine dicke Nase die sagt: Wenn ihr dort so weiter macht, mit den fossilen Brennstoffen, habt ihr bald keine Luft mehr zum Atmen und heizt den Treibhauseffekt an.
    Also nutzt die Energie die ich euch spende und auf jedenfall schickt mir
    , in unzerstörbaren Behältern , eure entlagerungs- Produkte , wir werden sie einfach schlucken und das Problem ist löst.
    Und 6 Milliarden Kohlendioxid Ausstoßer sind einfach zuviel, die Tierwelt noch nicht mitgerechnet, für den kleinen blauen Planeten. Mit seiner dünnen 5000m hohen lebensfähige
    Atmosphäre.
    Setzt eure hellsten Köpfe daran , die sich auf dem Planeten befinden ,“die Astrophysiker „
    Und erfindet die Künstliche Schwerkraft ,dann baut ihr Schiffe und ab geht´s ins Universum.


    Denn wir sind bestimmt nicht allein in diesem Universum.


    Warum beobachtet man dann visuell ,oder fotografiert die weit
    entfernten Objekte.


    Ach ja die Fantasie , das war nur eine.


    Auch Noah wurde Verhöhnt ,als er die Arsche baute! War das schon oder wird sie noch kommen ,die Sintflut.?


    Schönes Wochenende


    Grüße Jürgen

  • Hallo Leute,


    Euch muß ja tierisch langweilig sein, wenn Ihr hier über ein unsichtbares Bild diskutiert. [;)]


    Gruß Patrick

    +-----------------------------+

    + In der Ruhe liegt die Kraft +

    +-----------------------------+

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: xtragucker</i>
    [...]Auch Noah wurde Verhöhnt ,als er die Arsche baute![...]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Verhöhnt oder vera...?!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Paddy57</i>
    <br />Hallo Leute,


    Euch muß ja tierisch langweilig sein, wenn Ihr hier über ein unsichtbares Bild diskutiert. [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ah, wie von Zauberhand ist das Bild plötzlich aufgetaucht[:D]


    Gruß Patrick

    +-----------------------------+

    + In der Ruhe liegt die Kraft +

    +-----------------------------+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!