Der heilige Rasen ruft ... ITV ... wer kommt?

  • Hi Ronald und alle!


    NIch schlecht, ne ganze Woche hat der Mann geplant [:D] . Macht auch Sinn bei den kurzen Nächten...


    Ich muss von München hoch. Bei Fulda ist irgendwie Sense mit Bahn, da muss ich entweder mit irgendeinem Bus (sofern da was fährt) weiter oder halt Rad.


    Mal sehen...


    Bis denn,


    Norman, der dann mit seiner dann drei Tage alten neuen Errungenschaft hoffentlich nicht für trübes Wetter sorgt...[;)]

  • Hallo an alle,


    das Wetter wird sicher gut sein, also komme ich auch!
    Mit großem Pavillon, falls es doch mal regnen sollte.
    Leider ist mein ultra-extra-federleichter 16 Zöller noch nicht fertig...
    der Roland bearbeitet noch die 17,8mm dünne Pizza!
    Die Flexrocker ist schon fertig: sehr massiv und extrem stabil als Sandwich gebaut und nur 800gr leicht.
    So wird der 16er locker unter 10 kg wiegen. Die Flexrocker bring' ich schon mal mit.
    CS
    Timm

  • Hallo Norman,


    solltest Du schon am kommenden Sonntag fahren können, dann könntest Du auch bis Würzburg fahren. Dort könnte ich Dich am Bahnhof abholen und wir könnten gemeinsam nach Gedern tuckern. Ein Fahrradständer ist am Wagen auch noch frei, ich nehme nur eines mit.


    Sag einfach Bescheid.


    Beste Grüße
    Winfried

  • Hallo Docjay


    Ich werde vorausichtlich am Himmelfahrtstag auf dem ITV erscheinen.
    Früher gehts nicht wegen Arbeit.
    Ich hoffe es kommt nix dazwischen.
    Wäre schün, euch wiederzusehen.


    Gruß
    Pit

  • Hey Leute,
    Auf der A45 von Norden aus zum ITV ist auf der Brücken Baustelle vor Herborn auch ein Blitzer.
    Der war zwar schon vor 2 Jahren da aber nun fährt man auf der anderen Brückenseite und der Kasten ist nicht zu sehen weil er hinter nem Schild steht. Kann sein das er deswegen nicht blitzen kann , würde mich aber nicht drauf verlassen. 80ger Zone 100 geht auch noch, also 96 laut Navi ( Test 22.5.11) ;)


    Winni, das gilt nicht für dich, ich fahre am Sonntag mit dir Richtung Süden. Pass mit deinem Gespann kurz vor Aschaffenburg auf. da ist ne üble Kante am Ende der Baustelle an der alten Brücke. Da rutschen auch 30 Tonner gut 40cm rüber.
    Gute fahrt


    Hey Hannes, du wirst ja dies Jahr gefahren dann kann ja nix passieren. 80 auf Autobahn ist OK aber Innerots gillt Welt weit 50 oder 30, gelle ;)


    Fahre Morgen
    Also bis Gleich Helge T minus 13 Std.


    also bis denne euer
    MASH-Papa

  • Hey Pit!


    Wir werden dir mal vorsichtshalber noch ein kleines Plätzchen freihalten. Aber wehe du bringst wieder deine Sector 7G Drops mit, mein Zelt leuchtet immer noch im Dunkeln! [:D]

  • Hallo Winfried!


    Danke für´s Angebot! Aber ich werde wohl frühestens Dienstag kommen können... Einen passenden Bus hab ich schon ausgemacht, des basst scho [;)] Ist aber alles elendig lange zu fahren (insg. 6 h Minimum)[xx(]


    Wann wird endlich das Beamen erfunden?


    Bis dann,
    Norman

  • Hallo Zusammen!


    Würde auch gerne nach Gedern fahren.
    Aber das Sat-Bild scheint mich irgendwie daran zu hindern.
    Laut Sat24.com wird´s eng.


    Aber mal schauen...vllt wird es ja noch wolkenfrei.


    Ansonsten viel Spaß auf´n Gelände.


    M.f.G.
    Thomas

  • Nun ist es auch bei mir in ein paar Stunden soweit: Gegen 08:30 werde ich losfahren und gegen Mittag auf dem Platz ankommen. Ich freue mich schon darauf euch wieder zu sehen und hoffe auf gutes Wetter.


    Viele Grüße,
    Yves.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!