Problem mit Login

  • Hallo matss,


    seit einigen Tagen hab ich ein kleines Problem mit dem LogIn.


    Beim Abschicken eines Beitrages oder auch beim Upload von Bildern bin ich anschließend ausgeloggt.


    Weiß jetzt nicht, ob das anderen Usern auch so passiert, aber mir ist das eben in den letzten Tagen häufig passiert.


    Auch wird mein Browser (firefox) öfters mit dem Laden nicht fertig- die komplette Seite steht eigentlich schon, aber in der Kopfzeile sieht man noch die "Ladeuhr" rotieren, so als ob noch etwas fehlt.


    Vielleicht ist die Astrotreff-Jubelzeile daran schuld?


    Gruß
    Stefan


    PS: soeben wieder geschehen- war eingeloggt, hab diesen Beitrag erstellt und mit dem Abschicken wurde ich bereits als ausgeloggt angezeigt. Der Beitrag wurde trotzdem erstellt, aber ich musste mich nun erst wieder neu einloggen

  • Moin Stefan,


    das Problem mit der Ladeuhr hatte ich heute morgen auch - und der Schuldige dabei was Google Analytics.


    Die Jubelzeile gibts ja nun schon eine ganze Weile, und wenn da was mit wäre, sollte dadrunter nichts mehr erscheinen. Außerdem ist sie statisch - nichts weiter als eine bunte Zeile Text.


    Das Login-Problem taucht vereinzelt immer mal wieder auf - Ursache unklar. Derzeit scheinst du auch der einzige zu sein, der betroffen ist. Viel mehr als Cookies löschen kann ich daher nicht vorschlagen.


    Viele Grüße,
    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!