Suche Fotos und Zeichnungen für das VdS-Journal

  • Hallo zusammen.


    Im nächsten „Journal für Astronomie“ Zeitschrift der Vereinigung der Sternfreunde e.V. wird das Schwerpunktthema "Sonnenaktivität und Polarlichter" sein. Hierfür suche ich im Namen der VdS-FG Sonnne Fotos, Bilder und Zeichnungen für eine Fotoseite im Journal. Ich habe von Ingmar, K.Heinz v.H. Und Stefan P. schon eine positive Resonanz bekommen. Wenn jemand hier aus dem Forum seine Bilder beisteuern möchte, kann er sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Ich werde die Meldung dann an den Redaktor (Martin Hörenz) des Schwerpunktthemas weiter leiten. Bitte teilt mir in dem Zusammenhang eure Mailadresse mit.
    Ich würde mich freuen, wenn auf diesem Weg einige der hier immer wieder gezeigten fantastischen Ergebnisse eine breiten, interessierten Öffentlichkeit zugängig gemacht werden kann. Danke für eure Zusammenarbeit und


    viele Grüße


    Arno

  • Hallo noch mal,


    es habe sich viele von euch bei mir gemeldet und die Zusage zur Veröffentlichung gemacht. Danke für eure Hilfe!!


    Alle, die sich bin mir gemeldet haben bekommen bis zum 17.4.2011 eine Nachricht von Martin Hörenz, der sich bei mir jetzt schon für eure Mithilfe bedankt hat. Er (oder ich) wird dann alles weitere klären.


    Wenn sich noch jemand meldet, werde ich auch wieder den Kontakt zum Redaktor herstellen.


    Ich wünsche ein sonniges Wochenende.
    Arno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!