SAZ in Reinsehlen?

  • Moin zusammen,


    fährt heute jemand raus anch Reinsehlen?


    Die Wettervorhersage sieht leider nicht so gut aus wie letzten So. - lt. meteboblue leichte Schleierwolken, dazu sehr hohe Luftfeuchtigkeit (also diesig? keine gute Durchsicht?) - aber sehr gutes Seeing. Und morgen soll es schon wieder regnen ...


    Ich könnte leider auch erst deutlich nach 21:00 dazu stoßen, da ich vorher noch in Bad Schwartau zum Handball bin (Spielgebinn 17:30 - demzufolge bin ich definitiv nicht vor 20:00 Uhr wieder in HH).


    Daher kann ich auch erst heute Abned wieder einen kurzen Blick hier rein werfen und werde dann ad hoc entscheiden, ob ich noch das Auto belade und losfahre - oder nicht.


    Wäre nett, wenn nachher noch jemand Bescheid sagen kann, ob es lohnt und ob überhaupt jemand raus fährt - sonst laß ich es näml. auch ;o) - ist ja immerhin nochmal ne Stund Autofahrt in jede Richtung...


    Aber die Versuchung ist ja schon groß, wenn es mal am WE schönes Wetter gibt ;o)


    Gruß & CS,


    René

  • Heute ist in jedem Fall ASW-Workshop in Handeloh. Das hat doch bei der Situation ein paar Vorteile: Bei schlechtem Wetter kriegt Ihr nen Eindruck oder ne Einweiung in die Geräte, bei gutem Wetter wird gespechtelt. In jedem Fall ist jemand vor Ort.


    Hartwig

  • Moin,


    komme grad vom Laufen - also die temperaturen sind ja knallig ;o)


    Aber der Himmel ist ganz schön diesig und die Schleierwolken sind zumindest in HH-Eimsbüttel schon da :(



    Nun - mal heute abend abwarten, aber wenn die Bedingungen so bleiben, fahre ich nicht raus - und wenn, dann aber doch nach Reinsehlen ;o)


    Vllt. schaut ja auch Christian noch mal rein und gibt ne Wetterprognose vor Ort ab?



    Wünsche Euch schon mal viel Spaß am Stammtisch und falls Ihr rausfahrt auch CS - Grüße,


    René

  • Hey René,


    bin ja derzeit wieder im Süden unterwegs - wäre aber ansonsten gerne mit nach Reinsehlen (nicht Handeloh !) mitgekommen.


    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - hier scheint übrigens immer noch die Sonne ;)


    Grüße


    Copernicus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!