Anschlussbelegung DSM1 Feathertouch

  • Hallo Leute.


    Ich habe heute einen Feathertouch DSM1 Motor bekommen um ihn an meine Steuerung anzupassen. Leider ist der Motor nicht meiner als das ich damit groß experimentieren kann.


    Ich wollte eigentlich die Spulen ausmessen um ihn an meine Fokusersteuerung zu adaptieren.


    Das ausmessen der Leitungen bringt mir nicht viel. Pin 1 und 2 der 6 scheinen verbunden zu sein. (0-2 Ohm)


    Gemessen zwischen pin 1 - 3,4,5,6
    Sowie zwischen 2 - 3,4,5,6 sind jeweils 10 Ohm.
    Untereinander Pin 3-6 hüpfen die Messungen.
    Ist da noch eine Schaltung zwischen Motor und Stecker?


    Hat irgendjemand eine Ahnung was das für ein Motor ist der im Feahtertouch DSM1 verwendet wird.


    Noch besser wäre eine schematische Darstellung oder Anschlussbelegung zwischen dem Motor und dem 6poligen Stecker.


    Grüße
    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!