was war das?

  • <font color="pink">guten abend leute, vor ein paar tagen hab ich den himmel beobachtet und auf drei leuchtete punkte gestossen, "die" waren ziemlich schnell und flogen in form von dreieck mit der gleicher geschwindigkeit.
    bin neu in astro. deswegen frage ich euch gebildete menschen was war das? ich glaube sateliten kÖnnen es nicht sein, vieleicht müll? </font id="pink">


    <font color="limegreen">Aus dem Einsteigerforum verschoben und Schrift nach rosa umgefärbt von Caro</font id="limegreen">

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">bin dabei junge.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das sagt schon alles, ich bin dann weg... [xx(][xx(]

    Tak FS-60CB / Tak FC 76 DCU / DDoptic 56mm ED Spektiv / Manfrotto 502AH Neiger + Vixen APP TL 130 Stativ

  • :)


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gamer</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">bin dabei junge.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das sagt schon alles, ich bin dann weg... [xx(][xx(]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hi
    Bin auch neu im Astro
    Das ist bei mir oft so immer denke ich einen Meteor imemr gesichtet zu haben aber stellt sich dann nach langem überlegen was sehr anderes raus.
    In der letzten klaren Nacht sind da 2 Vögel umhergeflogen hätte die am liebsten abgeschossen diese dummen Vieher machen mir Hoffnung etwas gesichtet zu haben
    Mfg
    Ogi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Vili81</i>