124. Astrostammtisch Hamburg - 05.03. ab 17 Uhr

  • Hallo,


    am Sonnabend, den 05.03. findet in Hamburg unser Astrostammtisch ab 17 Uhr statt.


    Ort : Gaststätte Schweinske
    Silcherstraße 1
    22761 Hamburg
    Tel.: 040 / 85 50 06 07


    Für alle, die noch nicht da waren, es ist fast direkt an der A7, Abfahrt Bahrenfeld, das Bild kann man zum Vergrößern anklicken:



    Wie sind wir dort zu finden?


    Vor dem Tresen nach rechts abbiegen - im Gastraum der letzte Tisch ganz rechts - Tisch 13.


    Gruß Wolfgang


    <b>Alle hamburgischen Astrostammtisch-Termine 2010</b>

  • Momentan sind die Vorhersagen ein wenig widersprüchlich. Menschenverstand und GFS sagen klares Rückseiten-Wetter voraus, die Erfahrungen dieses Winters und Meteoblue 100% niedrige Wolken. Kann sein, dass ich schon früher in Handeloh bin. Falls ihr da auch hinkommen wollt und ich nicht live im Schweinske vorhanden sein sollte, ruft mich mal an.


    01sieben6-5707acht501


    Hartwig

  • Ich werde wohl wetterbedingt nicht kommen, sondern irgendwie möglichst bald nach Handeloh fahren. Bin dann da erreichbar, falls Ihr vorbeigucken wollt. Wenn wir definitiv losfahren, gebe ich im Forum noch Laut.


    Hartwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!