händler erfahrungsberichte

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">wenn einer wirklich auf groß und kleinschreibung behaart dann tut er mir wirklich leid.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Ben,


    wieso, nur weil er dem deutschen Kulturraum angehört?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ich denke mal das wir dieses problem nur bei den jenigen finden, die sich nicht multilingual erhört machen können.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sach ma, is dat via Google-Translator geschrieben worden? Nein Spaß beiseite, was glaubst Du wieviele hier mindestens drei Sprachen sprechen? Ich z.B: leidlich Deutsch, Ruhrplatt, Broken English und Pascal.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ich sag es klar und deutlich, ob ich groß, klein oder wie immer schreibe, es hat absolut nichts zum thema zu sagen und mindert mich als mensch überhaupt nicht ab.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nicht als Mensch selbst, da gebe ich Dir Recht, aber die Wahrnehmung von Dir als Mensch wird zumindest erschwert! ÜBRIGENS: Du stehst hier nicht als Ben am Pranger, sondern als fatales Beispiel für eine umsich greifende Unart!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    vielleicht ist dieses thema für manche so eine mine das sie dieses thema einfach auf jeder art sabotieren wollen. wer weiss es schon?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    (==&gt;)Cor Caroli: Ich revidiere meine 17, ich geh runter auf 14, da schon der Threadstarter mit wüstesten Spekulationen beginnt.




    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">..und wenn nicht, tja, life is difficult for the open minded but certainly impossible for the narrow minded.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da bin ich völlig gegensätzlicher Meinung! Mit Hirn ist das alles fast nicht zu ertragen, und die "dümmsten Bauern ernten bekanntlich die dicksten Kartoffeln". Ersetze Bauer gegen Bankmanager und Kartoffel gegen Zuwendung und auch dann passt es wieder! Oder Astro und Equipment...oder Händler und Kunde...obwohl "Gleich und Gleich" gesellt sich gerne...oder ich schalte mal meinen Zynismus-Mode ab...


    Und noch ein CS
    Ulrich

  • Hallo Ben,


    wir hatten hier schon hunderte Diskussionen über Händler - es ist immer interessant, Erfahrungsberichte zu lesen.


    Mich irritiert ein wenig die Art Deiner Ankündigung.
    Aber es wäre wohl voreilig, aus Deinen (die Leser wenig respektierenden - denn ja, Rechtschreibung _ist_ Achtung gegenüber dem Leser) Beiträgen schliessen zu wollen, wie gut Du in der Lage sein wirst, objektiv und sachlich Händler einzuschätzen.


    Na, Du wirst das schon machen ...



    PS: Die Diskussion verschiebe ich vom Einsteigerforum in die Diskussionen zum Marktgeschehen.



    Viele Gruesse - Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: derschneider77</i>
    <br />hallo ralph,


    die idee war eigentlich nur erfahrungen über händler auszutauschen, es heißt nicht das ich ein problem mit irgendein händler habe, das trifft nicht zu.


    ben
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Ben,


    dann fang ich mal an.
    Also ich hatte mit Händlern meist gute Erfahrungen und ich hatte auch schon einige, wenige, schlechte Erfahrungen.


    Vg Dirk

  • Hallo alle,


    möge ben auf seine KLEINSCHREIBUNG bestehen! Ist anscheinend noch keinem aufgefallen bis jetzt bei der Diskussion Groß- oder Kleinschreibung: rundum <font color="red"><font size="5">behaart</font id="size5"></font id="red"> sind Trolle! Und wer am jeweiligen Satzende mit "Basta!" (tschuldigung: "basta"[:D]) auf seiner Meinung <font size="5"><font color="red">beharrt</font id="red"></font id="size5"> ist in meinen Augen rundum "behaart"[;)]


    Don't feed the trolls!


    Schaut euch lieber, so es geht den Sternenhimmel an! Hier sucht doch nur einer, der mit irgendeinem Händler schlechte Erfahrungen gemacht hat "SEIN" Forum!


    Gruß und CS!


    Volker

  • Hallo,


    najadannschreibdochmaldeineerfahrungenmithändlern.
    würdemichjamalinteressierenobsichdieseerfahrungen
    grundlegendmitdenenvonanderenusernhierdeckenoderob
    esdaauchunterschiedegibt.ichfürmeinenteilhabebisher
    bisaufeineausnahmenurguteerfahrungengemacht.jedoch
    müsstemandannwohlauchdiewertlegungmitberücksichtigen
    alsolieferzuverlässigkeitkulanzverhaltenberatungund
    dergleichenmehr.ichdenkedaranwirdsdannschonin
    diskussionenhaperndahierjedersoseineeigenenmassstäbe
    anlegenwird.


    ps:boaistdasanstrengend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!