händler erfahrungsberichte

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Auf diesem Thread bin ich gespannt, und vor allem wie er sich entwickeln wird.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Gerd,


    lass uns eine Tipprunde einläuten. Ich sage 17! 17 Postings und dann macht Caro gezwungenermassen zu.


    Warum? Nun ich SCHREIBE AB JETZT ALLES IN GROSSBUCHSTABEN OHNE DEUTSCHE UMLAUTE. UND WEIL DAS SO MEINE ART IST, IN KYRILLISCHEN BUCHSTABEN, WENN ICH NUR WUESSTE WIE MAN DEN KREMPEL HIER DARSTELLT.


    CS
    ULRICH

  • Hallo Ben (derschneider77)...
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">gibt es hier im forum irgendwo händler erfahrungsberichte? oder muss ich die selber basteln?


    ich habe zu ein paar händler etwas zu sagen. spricht ja nichts dagegen oder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann richte Dich doch direkt an den Händler und sag ihm wo Dich der Schuh drückt.


    Grüsse
    Ralph

  • wenn einer wirklich auf groß und kleinschreibung behaart dann tut er mir wirklich leid.
    ich denke mal das wir dieses problem nur bei den jenigen finden, die sich nicht multilingual erhört machen können.
    ich sag es klar und deutlich, ob ich groß, klein oder wie immer schreibe, es hat absolut nichts zum thema zu sagen und mindert mich als mensch überhaupt nicht ab. die engstirnigkeit die manche zeigen aber schon.


    vielleicht ist dieses thema für manche so eine mine das sie dieses thema einfach auf jeder art sabotieren wollen. wer weiss es schon?


    wie gesagt, zum thema hat das überhaupt nichts zu sagen. mal sehen ob wir es überhaupt so weit schaffen etwas zu sagen. und wenn nicht, tja, life is difficult for the open minded but certainly impossible for the narrow minded.


    ben

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> im internet sind wir glücklicherweise alle etwas anonym. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Ben,


    ohne Dir nahetreten zu wollen, aber hinter Anonymität verbirgt sich so macher...sagen wir seltsame Mensch! Anonymität im Sinne von Adressenschutz oder Ähnlichem: Ja, dafür gibt es zuviele Leute die eingesperrt gehören. Aber Anonymität im SInne der friedlich freundschftlichen Kommunikation: Nein, denn dann kann ich den Gesprächspartner nicht ernst nehmen!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ich denke mal in der realen welt, würden sich die meisten die hier rau angehen, das nicht erlauben wollen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na wenn Du da mal nicht auf das falsche Pferd setzt!


    Schau, keiner will jemand Anderem seine "persönliche Note" absprechen. Ich bin selbst jemand, der postet oft etwas hart an der Grenze zum schwarzen Humor. Greenhorn plappert wie ihm der Schnabel gewachsen ist usw. usw. Aber alle halten sich an Gepflogenheiten wie dem Versuch eine einigermassen ordentliche deutsche Schrift hinzulegen. Das ist vor allem der Lesbarkeit von Texten geschuldet. Mit Groß/Kleinschreibung und einer einigermassen ordentlichen Kommasetzung lesen sich Texte viel besser lesen und werden dadurch besser verstanden (Missverstädnisse vermeiden) sowie eher in der eigenen Meinungsbildung berücksichtigt. Letzteres ist wichtig, denn wenn ich Diskutiere aber niemanden überzeugen will, diskutiere ich nicht sondern betreibe Selbstdarstellung...und das will doch keiner, oder?
    Ich bin ehrlich, ich habe deinen Textbeitrag erst gelesen, als ich mich die anderen Postings dazu "genötigt" haben.


    Ansonsten, wie Du schon sagtest, mach was Du willst, nur hier darfst Du es!


    CS
    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!