LXD-600 angeblich mangelhaft ?

  • Hallo Robert,


    wie hätte ich das denn Deiner Meinung nach verhindern sollen? Ich kann ihn ja schlecht bei Ebay deswegen anzeigen. Ganz unabhängig vom Einzelfall muss doch der Käufer zumindest das Recht haben, einen Verkäufer neutral zu bewerten, wenn er denn (ob begründet oder nicht) unzufrieden ist.


    Klar, das mich die ganze Geschichte gestört hat. Letzlich war es meine (glücklicherweise) erste und einzige negativer Erfahrung bei Ebay im Laufe von 8 Jahren. Ich hab seinen Bewertungskommentar richtig gestellt und damit war's für mich erledigt.


    Gruß Paddy

    Celestron C11 XLT :small_blue_diamond: Vixen GP-DX :small_blue_diamond:ZWO ASI 290 MM :small_blue_diamond:Televue 1.8x Barlow :small_blue_diamond: Astronomik L-RGB-Filter :small_blue_diamond:ZWO ADC

  • Bevor der matss jetz überreagiert geb' ich dann mal die ultimative Antwort auf die Frage des Erstposters: Nein, Du wurdest nicht von Meade oder dem Händler betrogen. Wenn üebrhaupt Betrug im Spiel ist, dann versucht Dich hier ein ebay-Käufer zu betrügen.
    DS, Holger

  • Also ich kann Matss absolut verstehen, mir blieb bei dem Topic gerade die Luft weg und dachte mir sofort "Aha, ein Fragezeichen dahintersetzen, damit man ihn nicht wegen übler Nachrede belangen kann"


    Sorry, aber so ein Topic geht gar nicht. Selbst wenn der Kauf altuell wäre und nicht vor 19 (!) Jahren über die Bühne gegangen.


    Leute! Geht ihr im wirklichen Leben auch in diesem Ton miteinander um?
    Als Betroffener wäre für mich hier der Tatbestand der üblen Nachrede gegeben, seid vorsichtig mit sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!