LXD-600 angeblich mangelhaft ?

  • Ist eigentlich offensichtlich, du verkaufst was bei Ebay und der Käufer schickt dir Fotos von deinem angeblich kaputten Zeug.
    Das bei dir ja anscheinend jahrelang funktioniert hat.
    Komisch.....

  • Hallo,
    ich muß da wohl erst mal Luft holen und das ganze etwas geraderücken. Sinn und Zweck dieses Thema`s ist für mich eine eindeutige Frage gewesen, die sich speziell an alle Experten hier im Forum richtet. <u>Nur diese </u>können den Rat aussprechen, um den Sachverhalt zu durchleuchten. Wenn auch auf provokante Art - habe ich auf die beschriebenen "Abweichungen" hingewiesen, um gerade hier unter Experten eine entsprechende Hilfestellung bzw. Aussage zu erhalten.
    Wenn jemand mir in diesem Thema eine gezielte Unterstellung gegen Händler oder Hersteller beschreibt, tut es mir leid. Wenn gesagt wird ,hier wird es zu heiß, ändere ich das Thema. Dies ist in keinem Falle meine Absicht gewesen. Deshalb lag es mir von Anfang an fern, auch den Namen des Händlers hier mit einzubeziehen . Es ist zudem viel zu lange her. Ich habe Ihn vor Eröffnung diese Thema`s selber gefragt. Leider habe ich noch keine Antwort.
    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo Markus,


    im weiteren Verlauf wird`s dann schon klarer wie Du das meinst, aber das Topic steht ja im Treff erst mal alleine da - und da wirkte die Aussage schon hart.


    Jetzt hast es ja geändert, und meiner Meinung nach trifft es jetzt Deine Fragen ja auch besser. Und Ärger kann`s so auch nicht geben...


    Gruß
    Roman

  • Moin,


    also was nun, Markus?


    Soll hier stehenbleiben, dass Du Hersteller oder Händler für Betrüger hältst?


    Wenn ich <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: markusbruhn</i>
    [b][u]Liebe Kollegen von Meade, lieber Händler, was habt ihr mit dieser Montierung gemacht, bevor ich sie teuer ! bei Euch als NEUWARE ! gekauft habe !
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> lese, frage ich mich schon, ob Du auch nur eine Sekunde in Betracht gezogen hast, dass vllt jemand anders an dem Teil herumgebastelt hat.


    Aber darum geht es nicht. Es geht darum, wie wir hier kommunizieren möchten. Ich bin es leid, erwachsenen Menschen sagen zu müssen, was sich gehört.



    Matthias.


    PS: Sperren werde ich Dich nicht, meine Sperrdrohung brachte mir bei einigen Moderatoren und Usern herbe Kritik ein (und für die User ist das Forum, nicht für mich).
    Vielleicht sollte ich mich langsam mal an den neuen Ton gewöhnen, der nun so gern hier im Forum toleriert wird, hat ja auch tagelang praktisch keinen gestört, das Topic.

  • Ah, gut, hat sich abgekühlt unsere Postings haben sich überschnitten.


    Schönen Abend noch, Matthias.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!