Anmeldung

  • An die Chefs hier!


    Hat es irgendeinen Nachteil, wenn man permanent angemeldet ist?
    (vergesse manchmal <font color="orange">Log</font id="orange"><font color="red">Out</font id="red">; mit 72 darf man doch schon)


    fragt Lutz


    PS: Frage ist event. überflüssig; ansonsten Dank für Antwort und alles Gute für 2011!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Luzista</i>
    <br />An die Chefs hier!


    Hat es irgendeinen Nachteil, wenn man permanent angemeldet ist?
    (vergesse manchmal <font color="orange">Log</font id="orange"><font color="red">Out</font id="red">; mit 72 darf man doch schon)


    fragt Lutz


    PS: Frage ist event. überflüssig; ansonsten Dank für Antwort und alles Gute für 2011!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Lutz,


    nö, eigentlich keine Nachteile.
    Bei dauerhaften bzw. browsergespeicherten Login-Daten kann ich allerdings aus leidgeprüfter, eigener beruflicher Erfahrung sagen, dass manch User dann schonmal nach einer Neuinstallation bzw. nach dem Löschen der Offline-Inhalte, caches und cookies schonmal seine Passwörter nicht mehr weiss. [;)] Also Benutzername und Passwort gut merken, falls der Browser dich mal nicht automatisch anmelden will.


    Eine "Gefahr" in diesem Sinn geht für dich nur dann aus, wenn andere Zugriff auf deinen Rechner haben und somit in deinem Namen dann hier schreiben könnten.


    [edit]
    Bin kein Chef hier, ich hoffe die Antwort zählt und hilft trotzdem. Dir auch alles Gute für 2011!
    [/edit]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!