Festtagsgrüße vom DSM Team


  • Hallo Deep Sky Freunde!


    Das Jahr geht jetzt mit großen Schritten dem Ende zu!
    Jeder hatte sicher so seine astronomischen Higlights und leider auch seine Tiefpunkte in unserem schönen Hobby erfahren dürfen. Das Wetter war sicher für so manche Tiefpunkte, vor allem im Herbst/Winter, dafür verantwortlich!

    Vor ein paar Tagen saß ich mit meiner kleinen Tochter am frühen Morgen draußen und wir erwarteten die Mondfinsternis! Was für ein schönes Hobby wir doch haben. Da wurde es mir mal wieder so richtig bewußt!
    Die DSM 2011 kommt auch langsam näher! Unsere Vorfreude ist schon groß und wir hoffen, dass wir wieder viel von Euch, bei uns, auf der Schwäbischen Alb begrüßen dürfen.
    Hier der Link zum Treffen:
    http://www.astromerk.de/inform…eting-in-ittenhausen.html


    Übrigens der Termin für die DSM 2012 steht übrigens auch schon! Es ist der 16-18.3.2012


    Das DSM Org Team wünscht Euch Allen, schöne Festtage und ein gesundes neues Jahr 2011!
    (Und vielleicht springt dann auch mal zu Neumond, die eine oder andere klare Nacht raus!)


    Lg von
    Gitti & Hajü & Tobi

  • Servus Hajü,


    danke für die Erinnerung an das Treffen.


    Ich habe den Gasthof eine Mail geschrieben wegen einem Zimmer. Wenn alles klappt bin ich dabei.


    Gruß aus dem bewölkten Mittelfranken und schöne Festtage.
    Gerd

  • Hallo


    Gerd, das freut uns dass du im März zu uns kommst!


    >2012? Wenn mich der Blitz nicht vorher trifft werde ich auch da sein - Versprochen!
    (Das war meine Anmeldung für 2012!)


    Na Gerd, deine Anmeldung für 2012 steht, aber jetzt freuen wir uns erstmal 2011 auf ein hoffentlich gelungenes Treffen! "Und den Blitzen gehst du bis zum Treffen 2012 und in Zukunft, bitte immer aus dem Weg, gelle!"


    So noch ein bischen über eine Stunde dann knallts zu 2011!!
    Rutscht alle gut rüber und bleibt vorallem gesund!
    Und klares Wetter zur Sonnenfinsternis könnte ja auch nicht schaden!


    Lg von Hajü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!