China und Qualitätssicherung

  • Hallo Leute,


    habe gerade die aktuelle "heute" Nachrichten gesehen und bin "umgefallen":


    Aber schaut doch einfach mal selber (bei 0:59s wird es interessant):


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ie-Sanktionen-des-Westens


    Also, die chinesische Qualität ist doch unschlagbar, vor Allem, was die Rückläufer angeht...


    Schönes WE!


    Gruß und cs,


    René

  • Hallo,


    ich denke nicht, dass man von einer Teilmenge auf eine andere Teilmenge mit leerem Durchschnitt beider Mengen korrekt schliessen kann[;)] Autoteile sind wohl noch etwas anderes als Teleskope. Meine Chinaröhren haben bei mir von Anfang an einen guten Job gemacht[:D]


    Sternklare Grüße
    Alko

  • hALLO
    Ich hab eine chinesische Drehbank. Da ging nichts mehr bis ich den Hauptschalter austauschte. Seitdem hat sie wie frueher wieder gute Dienste geleistet. Im Gegensatz dazu hat meine EQ6 bislang klaglos alle meine Versuche sie dauerhaft zu beschaedigen ueberstanden und funktioniert immer noch perfekt. Wenn man schon mit europaeischen oder koreanischen Geraeten vergleicht dann bitte auch die Preise mitvergleichen!
    marty

  • Hallo Marty!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn man schon mit europaeischen oder koreanischen Geraeten vergleicht dann bitte auch die Preise mitvergleichen!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">So ist es! Die Chinesen machen auch durchaus gute Sachen. Die ständige "Motschgerei" kann nerven, wie Du schon bemerktest. China kann sehr wohl was!
    Liebe Grüsse
    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!