Sonnenfilter

  • Hallo
    Ich habe mir in Voraussicht auf den venustransit am 8.6 einen gefassten Foliensonnenfilter mit dem aussendurchmesser:129,5 mm und innendurchmesser:125,00mm bei Baader bestellt, gestern als er angekommen ist und ich ihn ausprobieren wollte, hab ich gemerkt, dass er zu groß für die tubusöffnung meines Ds-2114 ist
    Da es keine möglichkeit für mich gibt ihn passend zu machen, biete ich ihn hier zum verkauf oder ggf. zum tausch gegen einen Filter der passt an
    Preis:Verhandlungssache
    Angebote bitte entweder in mein Forum oder Gästebuch auf meiner seite oder schickt mir eine email an:chrisi8498(==>)gmx.de
    Euer Christopher


    Hallo
    Ich habe mir in Voraussicht auf den venustransit am 8.6 einen gefassten Foliensonnenfilter mit dem aussendurchmesser:129,5 mm und innendurchmesser:125,00mm bei Baader bestellt, gestern als er angekommen ist und ich ihn ausprobieren wollte, hab ich gemerkt, dass er zu groß für die tubusöffnung meines Ds-2114 ist
    Da es keine möglichkeit für mich gibt ihn passend zu machen, biete ich ihn hier zum verkauf oder ggf. zum tausch gegen einen Filter der passt an
    Preis:Verhandlungssache
    Angebote bitte entweder in mein Forum oder Gästebuch auf meiner seite:http://www.chrisis-astropage.de.vu oder schickt mir eine email an:chrisi8498(==>)gmx.de


    Euer Christopher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!