Eigene Beiträge

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sword</i><br />wie finde ich mit dieser Forensoftware meine eigenen Beiträge wieder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Im Prinzip überhaupt nicht, zumindest nicht mit der Forensoftware. Vielleicht mit Google... [;)]


    mfg
    Torsten

  • Hallo Torsten,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TorstenK</i>
    <br />Im Prinzip überhaupt nicht, zumindest nicht mit der Forensoftware.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    blöd. Hier gibt's oft gute Threads, zu denen ich vielleicht auch was beitragen könnte. Aber so müßte ich mir ja schon fast aufschreiben, wo ich was gepostet habe. Für eine Kommunikationsplattform ist das Auffinden der eigenen Beiträge doch Grundvorraussetzung für ein reibungsloses Funktionieren. So aber wird der Mensch zum Erfüllungsgehilfen der Maschine und nicht umgekehrt.
    Der Astrotreff ist das einzige Webforum, das ich kenne, wo das nicht geht. Sogar Newsgroup-Clients bieten das.


    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo Markus,


    die generelle Problematik "Suchfunktion" ist natürlich so nicht gewollt, und erfreut auch nicht das Herz der Moderatoren / Betreiber. Jedoch ist der Astrotreff eben für alle Beteiligten ein Hobbyprojekt, da sind am zeitlichen Aufwand für Verbesserungen Abstriche nötig Zwecks Beruf etc.


    Es ist für die Zukunft der Wechsel auf eine andere Forensoftware geplant, bis dahin sollten wir alle glaube ich einfach ein wenig Geduld aufbieten...


    Viele Grüsse,
    Dominik

  • Tach


    Hab noch nie das Bedürftnis gehabt, meine EIGENEN Beiträge finden zu wollen. Klar wäre das ein nettes Feature, keine Frage. Aber soooo lebensnotwendig, dass man ohne ein Sklave des Rechners ist?!



    mit sorgenfreiem Gruß nach ca. 10 Sekunden Ladezeit



    Hartwig

  • Moin,


    ich habe ich eine Zwischenlösung erstellt, mit der man alle eigenen Beiträge finden kann.


    Voraussetzung: Man muss eingeloggt sein.


    Benutzung:


    http://www.astrotreff.de/ListUserPostings01.asp
    zeigt immer alle eigenen Postings.


    Diese Suche soll nur eine _zusätzliche_ Hilfe zum Auffinden von eigenen Postings sein.
    Sie findet zuverlässig alle Postings und sortiert sie absteigend chronologisch.
    Das ist so ziemlich das Maximum, was momentan machbar ist :)



    Viele Gruesse


    Matthias

  • Hallo Matss,


    also das finde ich schon genial, noch besser wenn neben der Beitrags-Nr noch der Betreff stehen würde. Das heisst wenn es möglich wäre und den Server nicht zu sehr in die Knie zwingt.


    Den Link auch bei der Forensuche einfügen und es ist perfekt *find*


    Danke dafür
    Jens

  • Moin Jens,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jens_Averbeck</i>
    <br />Hallo Matss,


    also das finde ich schon genial, noch besser wenn neben der Beitrags-Nr noch der Betreff stehen würde.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Tja, ich hab das getestet und es ist dann wirklich langsam. Es ist halt einiges, was durchsucht, verknüpft und dargestellt werden muss.


    Gruesse - Matthias

  • Hallo Matss,


    danke das du dass getestet hast, aber wenn es den Server dann so in die Knie zwingt hat es keinen Sinn.


    Wenn aber ein neuer Server kommt wäre das ein nettes Extra, aber nicht zwingend. Ich bin auch so ganz happy das ich mal nachlesen kann was ich so alles "verzapft" habe und als "privates Nachschlagewerk" ist es auch ganz gut.



    Nochmals vielen Dank,


    Jens

  • he super Matss,



    aber alle findet er auch nicht, bin seit 08.10.2005 angemeldet und mein ältester Beitrag ist vom 23.12.07.


    Ist da mal was verloren gegangen?


    Aber so ist es zumindestens auch mal super. Ist schon ein Quantensprung zu vorher.


    Gruß Jogi

  • Hi matss,
    kannst Du mit der Meldung was anfangen?


    Spalte: Archiviert- Begonnene Beiträge
    Microsoft OLE DB Provider for SQL Server- Fehler '80040e31'
    Timeout abgelaufen
    /ListUserPostings01.asp, line 107


    Scheint mir, als ob die nicht archivierte Suche ja klappt, aber der archivierte Bestand scheint uns wohl noch verschlossen.
    Ich vermisse auch eine Liste der eigenen Bilder, da die Liste im Upload-Bereich ja nur aktuelle Bilder bereithält.


    Gruß

  • Er findet definitiv alle, Jogi. Im Moment läuft allerdings eine grosse Reorganisation und Teile der Daten sind nicht erreichbar, bis heute Abend ist das auch abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!