Besser geht nicht!

  • Bei mir gewinnen eigentlich nur greifbare Ergebnisse und kein Tastaturheldentum, in dieser Hinsicht hat Timm ganz klar die Nase vorn. [:p]
    So jetzt muss ich in die Heia, morgen wirds nämlich wieder spassig und anstrengend im Wald [8D]


    ps:
    dreimal leichtere Räder gehen 10x schneller kaputt falls man sie mal fährt...


    Gruß
    Roland

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roland</i>
    <br />Bei mir gewinnen eigentlich nur greifbare Ergebnisse und kein Tastaturheldentum ...
    ps:
    dreimal leichtere Räder gehen 10x schneller kaputt falls man sie mal fährt...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    :D


    naja - ein bisserl heckeln muss sein :D


    PS: 400 km pro woche sind genug, oder? und das sogar bergauf auch :D

  • ... ist auch ned normal ... aber meine frau ist grad in krems bei meiner schwägerin mit den kindern, und ich muss in wien arbeiten - da kommt was zsamm :D
    lg
    wolfi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Birki</i>
    <br /><b><font color="red">meins is besser ... </font id="red"></b>und meine radln wiegen zu dritt soviel wie der bock vom roland ...
    lg
    wolfi
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Servus Wolfi,


    des mit de Radln gaub i dir, beim besten visuellen Teleskop glaubs i net... ohne Schmäh!
    CS
    Timm

  • Hi Wolfi,


    ich kann auch mit dem "schwerwiedreiräder-Bock" auch bergauffahren, vorwiegend auf Trails wo man Wurzeln, Steine, weichen Boden und ab u an auch Stufen bewältigen muss, hauptsächlich der Abfahrt wegen, im Schnitt 2x die Woche ohne die kleinen Ausfahrten:



    Gruß Roland

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roland</i>
    <br />
    ich kann auch mit dem "schwerwiedreiräder-Bock" auch bergauffahren,
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    (==&gt;)timm: glaub ich Dir, gern [;)]
    (==&gt;)roland: mit 10.5 km/h durchschnitt und maximum an 40ger?


    ... und vermutlich nicht einmal in einem würdigen outfit für schmutz & schund, so wie da (beim crosscountry der hoffnungs- und hirnlosen)
    http://nyx.at/bikeboard/Board/…mentid=46039&d=1143379990


    [:D]
    lg
    wolfi

  • Die 40Km/h sind der Schnitt aus 20Sek aufm teils verblockten Trail, ich nehm dich da gern mal mit
    Ich fahr übrigens <u>kein CC</u>, das sollen die mit den engen Hosen machen...


    mein Outfit im Winter:



    und das Aktuelle im Bikepark, in dem Zusammenhang kommt hoffentlich auch mein Anspruch ans "Radeln" ganz gut rüber [:D]


    Gruß Roland

  • Hey Roland,


    gibt es bei Euch im Winter keine geräumten Straßen[:D], daß Du so durch's Gelände hecheln mußt[B)]. Sicher dasselbe Ding wie im Sommer: Statt 1 Meter an zusammengenagelten Brettern bequem vorbeizufahren, halt voll drüber[xx(] aufm FIS-Hang[:D] . Das Radel wird schon halten, ist schon weit schlimmeres gewöhnt[:o)]! Nö, ich finde die Flitzer, die mich downhill im Sommer überholen schon witzig, aber wir können das ganze ja mal downhill im Winter probieren, sicher aber nicht mit Deinem Scherben in von Timm, dem ollen Angeber[:D](OK, es ist zumindest ein gaaaaaanz gutes, aber sicher zu toppendes) Teleskop verbauten Spiegel, der liese sich ja aber vielleicht bei Raabs Wok-WM downhill verwenden[:D]!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roland</i>
    <br />
    Ich fahr übrigens <u>kein CC</u>, das sollen die mit den engen Hosen machen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    gern [:D]


    ... aber ich komme aus einem land mit vielen hohen bergen und vielen wanderwegerln [;)]


    lg
    wolfi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ... aber ich komme aus einem land mit vielen hohen bergen und vielen wanderwegerln [;)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    In diesem Land bin ich auch des Öfteren unterwegs:



    Die Wanderwegerln san auch ned schlecht:



    Besonders bergab:



    (==&gt;)Roland: Fliegen macht Spass! [:D]



    Sorry für soviel Offtopic! [:o)]


    An alle, die sich in Mitterdorf treffen: viel Spass, klarste Nächte am Almberg und grüßt mir meine niederbayerische Heimat Niederbayern! [;)]


    Gerhard

  • Hi Gerhard:


    yes, das nenne ich Radfahren, aber bei dir wusste ich auch ohne Fotobeweis dass du das drauf hast


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Fliegen macht Spass! <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Zustimm [:D]



    der Timm ist mir sicher ned bös wenn ich seinen Fred etwas hijacke, dafür halte ich ihn auch ned fürn Angeber [^]


    bis bald im Wald
    Roland

  • Kinderkacke im Astrotreff.


    Main Förmchen iss schöna wie Dir Deins. Sandkasten, ich hör Dir trapsen...............


    CS Franjo


    Tipfehler besaiticht [:D]

  • Franjo, das versteh ich jetzt nicht,


    Timm kann seinen 20er ne Klippe runterschupsen und hat mit seinem 18er immer noch ein Skope in den Top Ten.
    Spätestens 6Mon später kriegt er aber von mir wieder ne Scherbe die dem Vorgänger mindestens ebenbürtig ist.
    Timm u ich brauchen unsere Teleskope gottseidank nicht zu kaufen bzw müssen wir niemanden Glauben schenken was
    Teleskopbeschreibungen betrifft, ist es das was dich stört?
    Oder hast du ein Problem mit dem Radeln?
    Tut mir jetzt leid wenn der Level ev für dich zu hoch ist, ich welcher Lage würds denn bitteschön passen?


    Grüße Roland

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Tut mir jetzt leid wenn der Level ev für dich zu hoch ist,
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das steht doch ganz ausser Frage [:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Roland</i>
    <br />


    Tut mir jetzt leid wenn der Level ev für dich zu hoch ist...



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Roland, das wird es sein, mir tut schon der Nacken weh vom dauernden Aufblicken.


    Ich besorge mir jetzt mal was von dem von Toni empfohlenen Mittelchen.


    Hoffentlich erwische ich keine Überdosis[:p]


    CS Franjo

  • Hi Franjo,


    du brauchst ned aufzublicken, für dich mach ich mich gerne unsichtbar.
    Deine Art motiviert mich übrigens überaus meine Erkenntnisse ausschließlich in geprüfte Kanäle fließen zu lassen und ansonsten nur noch Fakten, sprich Ergebnisse zu präsentieren.


    Grüße
    Roland

  • Hi Roland,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Deine Art motiviert mich übrigens überaus meine Erkenntnisse ausschließlich in geprüfte Kanäle fließen zu lassen und ansonsten nur noch Fakten, sprich Ergebnisse zu präsentieren.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wieso denn das? Ich dachte, es wäre die kommerzielle Abkupferei, die Dich angekäst hatte und Dich dazu bewegt hat, Details von Lösungen aus dem Netz zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!