Mal was anderes... Blitze!

  • Hi!


    Gestern hats hier im Ruhrgebiet ordentlich geblitzt. Leider war mein EOS Akku zu schwach um länger durchzuhalten, deswegen hab ich nur zwei sehr schöne Blitze festhalten können. Sehen aber richtig geil aus!




    Ich hoffe es gefällt.

  • Hi notoxp,


    Nein, das war das normale Kit Objektiv der EOS, bei 18mm oder so.


    (==>)thomas
    Danke. Ich finde Blitze auch immer ganz toll. Vorallem weil jeder einzigartig ist. Nur ist es halt nicht leicht einen aufzunehmen. Es darf halt nicht regnen... und Gewitter ohne Regen ist nicht häufig :)

  • Hallo Arp,


    deine Bilder sind wirklich klasse.Hast du ISO 100 und 10 Sek eingestellt?
    Blitze fotografieren finde ich auch immer wieder super.Manche Bilder von mir sind auch leicht Rosa.Kommt dieses von der längeren Belichtungszeit ?


    Gruß Bernd

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Arp</i>
    <br />Hi notoxp,


    Nein, das war das normale Kit Objektiv der EOS, bei 18mm oder so.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Dann warst du aber ziemlich nah dran ... [;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!