Was ist mit DeepSky-Solutions los?

  • hallo zusammen,


    da kann man vorerst wohl nur hoffen das Frau Steinen bald wieder auf die Beine kommt.


    Eine Frage habe ich aber doch, hat Herr Stevenson denn mittlerweile ein umsatzsteuerpflichtiges Unternehmen? Wenn MWST anfällt müßte dass schon so sein.
    Dann könnte er doch auch seine Steuerung selbst vertreiben und bräuchte keine Zwischenhändler.
    Alles etwas dubios finde ich...


    CS
    Kurt

  • Oh wie schön dass ich eine solche Steuerung nicht gekauft habe, hatte das echt mal vor.
    Also liebe Leute, irgendwie ist das Alles nicht kundenfreundlich, alles lächerlich...

  • Hallo Detlef,


    sicher darfst du hier Links zu Seiten setzen, die keine jugendgefährdenden oder illegalen Inhalte haben.


    Da du hier als Sprecher für DSS auftritts, bitte ich dich um eine kurze Vorstellung deinerseits.


    Gruss Heinz

  • Hallo zusammen


    Diese Geschichte nimmt absurde Züge an...


    Wer die Rajiva Foren und diesen Thread verfolgt hat, dem bleiben nach wie vor wichtige Fragen unbeantwortet:
    - Wie war das Vertragsverhältnis zwischen DSS und dem Entwickler?
    - Welche Abgeltung für die Nutzung der Steuerungsfirmware wurden vereinbart?
    - Wurden allfällige Nutzungsgebühren von DSS bezahlt?


    Von beiden Seiten stehen nun Behauptungen im Raum, die nicht überprüfbar sind.
    Der Sachverhalt kann also in keinem der vorhandenen Foren geklärt werden.
    Das Einzige was man zu lesen bekommt sind Spekulationen und Behauptungen.


    Ich als zufriedene Nutzer einer LFE Photo Steuerung erachte die Entwicklungen in diesem Fall als äusserst bedenklich.


    LG
    Chris

  • buahhh ... eigentlich finde ich diese flame - wars zum thema teleskopsteuerunge ausgesprochen pathologisch.


    ...und ich bin glücklich und zufrieden mit einer littlefoot vpower, die alles macht, was ich will - aber ich verstehe auch die unruhe derer, die sich eine elegance/photo gekauft haben und jetzt ein bisserl blöd dastehen ...


    als alter selberbauer frage ich mich, ob man nicht ein einfaches, sauberes, lötbares opensource projekt zu dem thema hinkriegen könnte, das nicht im chaos versinkt? dazu gehört auch, dass die, die zu unfähig sind zum löten das ergebnis ihrer bemühungen in die tonne kippen und sich einfach ein bisserl schämen ...


    lg
    wolfi


    PS: frau wagner-steinen wünsche ich alles gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!