Was ist mit DeepSky-Solutions los?

  • Wegen dieser ganzen Machenschaften würde ich mir nie solch eine Steuerung kaufen, obwohl die Steuerungen nicht schlecht sind und auch der Preis ok ist

  • Hallo,


    Tja ich war nah dran mir so eine Steuerung zu zulegen.
    Hab mich dann doch wieder anders entschieden, was Gott sei Dank die richtige Entscheidung war. Aber schade trotzdem um eine eigentlich gute Steuerung, aber wenn der verkehrte Mensch dahinter steckt......


    mfg
    Martin

  • hmm irgendwie kapier ich da was nicht?


    auf der homepage von deepsky solution steht was von wegen gesundheitlichen problemen. woher habt ihr das mit den lizenstreitigkeiten?


    gruß,
    Günther

  • Hallo Leute,


    ich kann verstehen, dass alle Kunden der von Deepsky-Solutions bisher vertriebenen Produkte daran interessiert sind, wie der zukünftige Support dafür aussehen soll.
    Der Vertieb scheint ja von einer anderen Firma fortgeführt zu werden. Ich denke, Informationen darüber dürften alle hier interessieren.


    Aber ich denke auch, dass dieses Forum nicht der richtige Ort ist, um Unstimmigkeiten zwischen Firmen zu klären. Sollte dieser Thread zu einer Schlammschlacht ausarten, wird er gesperrt und ggf. auch gelöscht.


    Frau Wagner-Steinen wünsche ich eine baldige Genesung und viel Glück im Kampf gegen ihre Erkrankung.


    Gruss Heinz

  • Hallo Detlef,


    alle Fragen und Antworten, die zur Klärung des weiteren Supports dienen, sind für die Benutzer der Steuerung wichtig und damit gerne gesehen.
    Ebenso kann ich verstehen, dass du das Zitat aus dem Rajiva-Forum nicht unkommentiert lassen willst. Dennoch ist ein offentliches Forum nicht der richtige Ort, um Lizenzstreitigkeiten zu klären.


    Darum bitte ich <b>alle in diesem Thread</b>, Spekulationen, die in diese Richtung gehen, zu unterlassen.
    Die Gründe für die Schliessung von Deepsky-Solutions sind genannt und lassen sich leider nicht ändern. Darum kann der zukünfige Support wohl nur mit denen geklärt werden, die hier zwar zitiert wurden, aber sich noch nicht selber gemeldet haben.


    Gruss Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!