Neue Autostar Rom Version

  • Liebe Sternenfreunde.


    Meinereiner ist schon seit mehr als 3 Jahren stolzer Besitzer eines LX 90 und ich habe bei meinem kleinen Autostar noch immer die ursprüngliche ROM Version "drinnen". Da ich beim Objektefinden ohne Highprez. Mode etwas Probleme habe, drängt sich mir der Gedanke auf ein Update des Autostar durchzuführen. Meine Frage nun an Euch: Hat jemand vielleicht von Euch das in letzter Zeit durchgeführt, bzw. kann mir vielleicht berichten welche Autostar Romversion am besten funktioniert.. sonst werd ich mir halt die neueste Version einspielen müssen, wobei wie in der Welt des Computers das neueste nicht immer das beste ist.


    THX in advance.
    Lg aus Österreich.


    P.S: Weg mit den garstigen Wolken [:(!][:(!]

  • hallo fox,


    mein autostar - auch beim lx90 - hat die version 2.0g, wenn ich richtig informiert bin ist die aktuelle version so ca. 2.2?


    den update kannst du dir bei meade nachlesen. ich habe dies vor ca. 1 jahr mit dem seriellen kabel gemacht ->> kein problem!


    http://www.meade.de/index.php?id=157&L=0


    seither habe ich kein problem mit den einstellungen bei genauer "einnordung" mit 2 sternen.


    ciao christian

  • Hello Chris.


    Vielen Dank für diese Info.. werde das Update bald durchführen.


    lg aus Österreich und freien Himmel uns allen
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!