Service ist was anderes.

  • Hallo,


    1. verstehe ich auch nicht, warum jetzt ein neues Thema eröffnet wurde. Es hätte sich besser bei dem ursprünglichen Thema eingefunden.


    2. Hatte ich bei TS bisher keine Probleme (was nicht heißen soll, dass andere sie nicht hatten)


    3. Kann es vielleicht sein, dass du da etwas falsch aufgefasst hast bzw. TS dich auf dem falschen Fuß erwischte? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Verkäufer im Beratungsgespräch den Kunden anschreit (dann sollte er kein Verkäufer sein).


    4. Die Meinungen zum PST oder Lunt gehen auseinander. Ich will nicht von zwei Lagern reden, aber Lunt ist eben neu am Markt und das PST hatte auch Kinderkrankheiten. Da will ich spontan auch nicht sagen, welches besser ist.


    Also vertragt euch alle wieder! [:)]


    Viele Grüße


    Carsten

  • (1) wenn ER gesagt hat, das ist sein letzter Beitrag, dann ist das sein LETZTER: also warum schreibt Ihr noch ?.
    (Zwischen Klammern ...
    (2) ich war mal persönlich dort: aus dem Urlaub mehr aus dem Süden. Eine Stunde Anfahrt. Nach 20 Minuten hingen die Typen immer noch am Telfon. Keine Reaktion. Also bin ich wieder gegangen. ...Ende von zwischen Klammern).
    Was ich sagen will (und damals gelernt habe) ist Folgendes: man muss zwischen Internet-Anbietern und Anbietern, die an einer "long term"-Kundenbeziehung interessiert sind, extrem DEUTLICHst unterscheiden.
    Und da steht ich dazu !
    Rudi

  • Hallo zusammen!


    Also über die Mannschaft von oben genanntem Unternehmen kann ich bisher nur gutes berichten. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich ebenfalls mit Lothar zu tun, der sehr bemüht und freizügig mit Auskünften war und mir zu einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis verholfen. Er hat zwar eine etwas strenge Art, was mich persönlich nicht weiter gestört hat; er war dabei nicht unfreundlich. Das kann eventuell der Stein des Anstoßes gewesen sein. Alles in allem hatte ich bisher nur gute Kontakte wie Caro und wahrscheinlich viele andere auch.


    CS aus Wien
    Grüße Niki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!