Service ist was anderes.

  • Hallo,


    so etwas regelt man privat und telefonisch, meinetwegen mit Wolfgang persönlich. Auf jeden Fall gehört das absolut nicht in die Foren.


    Ich empfinde die Aussagen des Threadstarters hier schon als unlautere Geschäftsschädigung. Ein wenig Anstand anderen gegenüber darf man sogar in den Foren haben.


    m.f.G.
    Winfried

  • Hallo Steven,


    hat es einen Grund, daß du nicht auf das wolfi und Lothar in http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=101031 gesagte reagierst?


    Keiner der hier Mitlesenden hat besagtes Telefongespräch mitangehört, wir können also nicht beurteilen, ob du es bist, der überreagiert hat, oder ob Lothar einen schlechten Tag hatte.


    Es ist deine ganz persönliche Sache bei welchem Händler du dich gut beraten fühlst und dann schließlich und endlich einkaufst. Aber einen neuen Thread aufmachen - und zwar mit entsprechender, um Aufmerksamkeit heischender Überschrift - das ist nur noch Händlerbashing.


    Und wie endet die Geschichte? Im Zweifelsfalle mit jeder Menge zufriedene TS-Kunden, die von Lothar beraten wurden, und sich hier melden. Und wer steht dann als unglaubwürdig da, zumal das nicht der erste Händlerfrust-ablass-Thread von dir ist?


    Caro

  • Hallo!


    Ich kann da Caro nur zu 100% zustimmen und beantrage die "Diskussion" damit zu beenden.


    Andernfalls wäre ich der erste sehr zufriedene TS-Kunde, der den Laden in Schutz nähme. Aber so einen Thread gab es bereits vor ein paar Wochen.


    Gruß Paddy

    Celestron C11 XLT :small_blue_diamond: Vixen GP-DX :small_blue_diamond:ZWO ASI 290 MM :small_blue_diamond:Televue 1.8x Barlow :small_blue_diamond: Astronomik L-RGB-Filter :small_blue_diamond:ZWO ADC

  • Hi,


    das ist das gleiche wie immer...
    Man braucht nichts zu "beantragen", eine Diskussion lässt sich am einfachsten dadurch beenden dass nichts mehr dazu gepostet wird, insbesondere auch keine eskalationsfähigen Aktionen/Kommentare von jedweder Seite (dazu gehört das Aufmachen neuer Threads zum gleichen Thema, aber auch Begriffe wie "unlautere Geschäftsschädigung").


    In diesem Sinne,
    Dominik

  • Also ich wurde von wolfi und seinen Mannen ( sind da auch Frauen mit bei ? )auch immer sehr gut, schnell und kompetent beraten.


    Ich denke da nur als ich auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine EQ6 war. Wir hatten einigen Mail-Kontakt, und Wolfi suchte sich nen Wolf [:D]. Doch leider fand er nix, was aber nicht seine Schuld war, denn ein Ersatzteil für ne EQ6 gibt es nur wenn man eine kaputte hat zum ausschlachten.



    Gruß Jogi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!